Saul 'Canelo' Alvarez vs. Gennady Golovkin II, 15. Sept.


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Vielleicht denkt ja jemand daran und ist so nice und könnte mir morgen im laufe des Tages (wenn vorhanden) einfach per PN einen youtube links senden, sodass der kleine Hu, ungespoilert den Fight anschauen könnte. Das wäre sehr cool.

So, ich bin raus. Möge der bessere GGG gewinnen;)

Wohin fliegst Du? Dann kannst Du nämlich bei DAZN nochmal im Re-Live ansehen
 

San4in25

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ich hoffe sehr das golovkin das macht, aber hab 100 auf canelo gesetzt, dass falls golovkin verliert es nicht ganz so traurig ist :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Draw wäre natürlich mein worst case Szenario :D.

Ich habe Canelo 2 Weg angespielt, bei Draw gibts die Kohle wieder ;)

Zum Fight gibts nicht mehr viel zu sagen.
GGG hat es im ersten Fight schon nicht geschafft Canelo auszuknocken und wird es wohl 1 Jahr später auch nicht mehr schaffen.
Alvarez wird aus dem ersten Fight gelernt haben und einiges verbessern können, GGG hingegen ist älter geworden und wird kaum eine höher Pace gehen können als vor 12 Monaten.
Von daher -> knapper PS Alvarez.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
IMO Click Bait tweet da geschickt geschnitten. Unten steht eine Wasserkühler. Er ist gestolpert oder hat den Stuhl verfehlt.

In voller Länge:

Um wieviel Uhr unserer Zeit geht der Kampf los?

Oder die Pille hat Ihn direkt umgehauen :laugh:
Denke der Kampf kommt ab 4.45 Uhr irgendwann
 

San4in25

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ich habe Canelo 2 Weg angespielt, bei Draw gibts die Kohle wieder ;)

Zum Fight gibts nicht mehr viel zu sagen.
GGG hat es im ersten Fight schon nicht geschafft Canelo auszuknocken und wird es wohl 1 Jahr später auch nicht mehr schaffen.
Alvarez wird aus dem ersten Fight gelernt haben und einiges verbessern können, GGG hingegen ist älter geworden und wird kaum eine höher Pace gehen können als vor 12 Monaten.
Von daher -> knapper PS Alvarez.
Achso hab jetzt das erste mal boxen online gewettet, hab auch auf 2 way getippt, wusste aber nicht genau was das heißt, in dem Falle wäre draw wohl doch nicht so schlimm, aber hätte lieber trotzdem ein Gewinner. Auch wenn ich auf canelo getippt habe, hoffe ich das golovkin gewinnt. Wäre mir sogar den 100 wert
 
Oben