und welche Zielgruppe hatte man hier im Augenschein?
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Canelo schon lange für seine Schlange bekannt ist!!
Nun ja........ist halt nen Transgender.....
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Canelo schon lange für seine Schlange bekannt ist!!
Richtig, Blindschleichen sind Eidechsen und keine Schlangen. :thumb:also ich bin mir nicht sicher ob ne Bindschleiche auch zu einer Schlangegruppe zählt. Ich glaube sie gehören zu den Echsen.
Einerseits denke ich, dass der Kampf recht ähnlich verlaufen wird wie beim ersten Kampf (GGG aktiver und mehr Treffer, Canelo mit mehr eye-catching shots). Beide sind in ihren Stilen zu fest gefahren.
Für GGG könnte sprechen, dass er im 1. Fight im Rampenlicht ein bisschen verbrannt ist und erst in etwa der 4. Runde aufgewacht ist. Ich rechne mit einem schnelleren Beginn von ihm.
Ein weiteres Fragezeichen dürfte Canelo's körperliche Form sein. Zuletzt sah er auf den Bildern schlanker aus als im ersten Fight.
Das kann man natürlich auf verschiedene Arten deuten.
Hat Canelo gecheckt, dass er im 1. Fight zu massig war und deshalb die Durchhängerrunden in Mitte des Kampfes hatte?
Oder ist seine bullige Form im ersten Kampf durchaus auf PEDs zurückzuführen?
Kann ein schlankerer Canelo gegen GGG von gewonnenem Speed und Kondition profitieren oder wird ihm so die physische Robustheit fehlen?
Ausserdem hatte Canelo eine Knieoperation im April.
Wenn man mal alle Theorien (PED´s, Bilder, Alter von GGG usw.) aussen vor lässt und beide Boxer in der Verfassung von Kampf 1 nimmt, glaube ich dass Golovkin diesmal mehr Gas geben wird/muss und dies Canelo in die Karten spielen wird.
Denke nicht dass Golovkin automatisch mehr trifft wenn er mehr schlägt, Canelos Bewegungsapparat ist besser als die Wege von Golovkin.
Er tut sich doch mit deutsch schon schwer, wie will er das denn dann rausbekommen?Das ist ein altes Video
Punktrichter und Referee für den Kampf
Byrd ist nicht wieder dabei
Und immer noch keine info bezüglich TV oder offiziellen Stream in Deutschland
Das Byrd für den Kampf nicht mehr vermittelbar ist, war ja zu erwarten.
Interessant, dass mit Moretti genau der Punktrichter wieder dabei ist, der GGG vorne hatte. Auch wenn der davor als Canelo-"Fan" galt mit 119:109 gegen Cotto
Feldman hatte Canelo gegen Khan zum Zeitpunkt des KO vorne :mensch:
Weisfeld hat dagegen Canelo noch nie gescored. Dafür GGG und hatte ihn gegen Jacobs mit 115:112 vorne :thumb:
Keine Ahnung wie aussagekräftig das ist. Byrd war soweit ich weiß vorm Hinkampf auch nicht für so wilde Urteile bekannt. Und ausgerechnet Moretti hatte GGG vorne..