Saul 'Canelo' Alvarez vs. Gennady Golovkin II, 15. Sept.


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schreiberling/Reporter lance stellvertretend für "viele" boxer? :confused:....come on fella that'zzz bullshiit.
AHA......:crazy:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Schreiberling lance stellvertretend für "viele" boxer? :confused:....come on fella that'zzz bullshiit.
AHA......:crazy:

Höö?
Das Zitat kam von Juan F. Estrada - der zurzeit wahrscheinlich zweitbeste mexikanische Boxer.

Wenn der gegen seinen Landsmann so schiesst, hat das schon eine gewisse Bedeutung. V.a. weil die meist boxpatriotischen Mexikaner sich ziemlich stark an ihre Fightern halten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Völlig von der rolle heut....hab den estrada komplett überlesen.
Diese tweeter-rei ist für mich absolut der sargnagel in sachen "raffen".

Sorry @kk17 für uncoole art.
You are my shooting star:beten: :weghier:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113

Canelo sieht in Topform aus, .... aber schon schmaler als beim ersten Fight!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Canelo will anscheinend noch mehr uf's bike steigen, wenn man seinen shape so anguckt.

Wo ich die Bizeps-curlartige Übung da seh - was soll diese, so rein funktionell, für's Boxen bringen?

Oder, ist er sich seines Sieges so sicher, dass er gleichzeitig für die Armdrückmeisterschaft in Guadalajara-Ost trainiert?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ist das ein indirekter diss an Ginger Lynn?
Wenn ja,dannWAR:mad:......
Nein....habe gerade mal gegoogelt obwohl der Name mir ein klein wenig bekannt vorkam......80ger Jahre Schmuddelfilm-Darstellerin, bestimmt noch mit Busch unten rum.....hatte die etwa einen Ginger-Busch?
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Wirkt nicht ungesund deren weight cut und beide scheinen frühzeitig genug angefangen zu haben. Canelo sah zumindest letztes Jahr so aus, als hätte er Probleme ins Limit zu passen. Aber da hatte er ja auch mexikanische bbq Schlemmereien zuvor :)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Hat dazn eigentlich einen Probemonat?

Alvarez wird es diesmal besser machen und klar gewinnen.:smoke:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.287
Punkte
113
Wo ich die Bizeps-curlartige Übung da seh - was soll diese, so rein funktionell, für's Boxen bringen?

Er macht ja keinen reinen Bizeps Curl. Er steht und arbeitet damit ergänzend ebenso mit Rumpf/Beinmuskulatur mit. Generell wird dergleichen Training für Uppercut / Hakenpower gemacht. Hopkins hat das auch immer mit eingebaut an Seilzugmaschinen.
 
Oben