Saul 'Canelo' Alvarez vs. Gennady Golovkin II, 15. Sept.


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Endlich mal wieder ein Kampf der hoch spannend ist, trotz aller "Ginger-Face" - Sprüche - hier trifft absolute Spitzenklasse aufeinander und ich weiss nicht wie es ausgehen wird. Es sind einfach zu viele "if's"

Das denke ich auch. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auf Canelo tippen. Einfach, weil 'GGG' eben nicht jünger wird.
Das ist aber reines Bauchgefühl. Nach objektiven Gesichtspunkten kann ich absolut keinen Favoriten ausmachen.

Genießen wir es, denn (auch) das macht unseren Sport so aufregend. Schön, dass es zumindest hin und wieder noch zu solchen hochklassigen Duellen auf Augenhöhe kommt.:jubel:
 

Flo1893

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Basel, Schweiz
Vorschau bei DAZN; die zeigen das Weigh-In morgen Live ab 23:30

Dann gehe ich mal einfach davon aus, dass auch der fight gezeigt wird - geile sache DAZN!!
 

afido1

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Im Vorschau für den 15.und 16.9. steht bei DAZN keine Boxübertragungen.Was nun ?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113

afido1

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Nächsten Sonntag ist der 16.09. Ich dachte kommenden Sonntag geht los .Sehr schwache Werbung auf seiten von DAZN.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Okay meine Prediction ist eine Zerstörung Canelos. In Retrospektive zum 1. Fight wird das wie ein großer Clenbuterol-Werbespot erscheinen. Der erste Kampf war für beide ein Kräftezerren, das wird der 2. auch, aber nur für den Cheater. Sein aktuelles Erscheinungsbild überrascht mich Null. Und wie das hier unter den Teppich gekehrt wird, finde ich merkwürdig. Es ist an sich auch nicht witzig. Der Kampf am Sonntag wird zeigen, was für ein Be****** der 1. Kampf seitens Canelo war, und was für einen großen Unterschied diese Stoffe machen können. Das wird die größte Genugtuung seit Antonio Margarito
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.034
Punkte
113
Okay meine Prediction ist eine Zerstörung Canelos. In Retrospektive zum 1. Fight wird das wie ein großer Clenbuterol-Werbespot erscheinen. Der erste Kampf war für beide ein Kräftezerren, das wird der 2. auch, aber nur für den Cheater. Sein aktuelles Erscheinungsbild überrascht mich Null. Und wie das hier unter den Teppich gekehrt wird, finde ich merkwürdig. Es ist an sich auch nicht witzig. Der Kampf am Sonntag wird zeigen, was für ein Be****** der 1. Kampf seitens Canelo war, und was für einen großen Unterschied diese Stoffe machen können. Das wird die größte Genugtuung seit Antonio Margarito
Fände es megagaeil, wenn Du recht hast :thumb: WAR GGG :teufel:
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Okay meine Prediction ist eine Zerstörung Canelos. In Retrospektive zum 1. Fight wird das wie ein großer Clenbuterol-Werbespot erscheinen. Der erste Kampf war für beide ein Kräftezerren, das wird der 2. auch, aber nur für den Cheater. Sein aktuelles Erscheinungsbild überrascht mich Null. Und wie das hier unter den Teppich gekehrt wird, finde ich merkwürdig. Es ist an sich auch nicht witzig. Der Kampf am Sonntag wird zeigen, was für ein Be****** der 1. Kampf seitens Canelo war, und was für einen großen Unterschied diese Stoffe machen können. Das wird die größte Genugtuung seit Antonio Margarito


Wer sagt das Dir denn? Ist doch Käse.
Das er weniger Muskelpakete mit sich rumschleppt sollte Ihm sogar zum Vorteil werden. Außer er hätte urplötzlich gar keine Schlagkraft mehr (wozu deutlich mehr gehört wie dicke Arme).
Letztlich einfach Geil das dieser Kampf kommt. Darauf warten wir doch. Egal ob sie sich mögen oder hassen die beiden Lager, wenigstens bekommen sie sogar Step2 hin. Bei vielen anderen Boxern wäre es nicht mal zu einem Kampf gegeneinander gekommen.
Mein Tipp es geht über die Punkte. Ausgang hier völlig offen man weiß auch nie wie die Punktrichter so einen Kampf erleben.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.404
Punkte
113
Ich tippe auf einen ganz klaren Sieg Canelo's.

Denke das GGG ihn einfach nicht zu packen kriegen wird und eher hilflos hinter Canelo her stalked (tappst).
Canelo wird ihn gnadenlos auskontern.

Punktsieg Canelo. Mit viel Glück vielleicht sogar ein später KO Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.100
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Frage die sich mir stellt ist, ob GGG noch mehr Tempo machen kann als in Fight 1. Das wird mit zunehmendem Alter immer schwieriger, und wenn er überzieht, wird er hintenraus dafür bestraft werden. Andererseits muss er hohes Tempo gehen und arbeiten, um Alvarez zu Fehlern zu zwingen.
Grundsätzlich ist Golovkin der bessere Offensiv-Boxer und härtere Puncher, Canelo hat den Speedvorteil und gute Reflexe. Variabel schlagen können beide, Schläge nehmen können beide ebenfalls sehr gut. Dass sich Golovkin nach mühsamen Start in Fight 1 dann richtig reinkämpfen und boxen konnte, gibt mir Zuversicht.
Die physische Transformation von Alvarez ist aber wirklich erstaunlich, und ich bleibe dabei, dass er aus meiner Sicht in Kampf 1 nicht nur bis unter die Haarspitzen motiviert war, sondern auch mit Clenbuterol vollgepumpt, sozusagen von der Kälbermast zum ausgewachsenen Stier...
Deshalb wünsche ich mir auch insgeheim einen richtig knackigen KO-Sieg des Kasachen, und die Chancen stehen imho besser als in Fight 1.
Warum? Ich glaube, GGG ist so richtig heiß und Canelo wird die lange Ringabstinenz spüren. 12 Monate sind auch mit Ende 20 zu viel, gerade für einen Boxer in seiner Prime. Er wird diesmal bei schmächtigerer Figur voll auf Speed setzen... grundsätzlich richtig, aber diesmal dürfte Gena physisch wirklich im Vorteil sein.
Über die Punkte dürfte klar sein wer der Favorit ist. It´s all about the Benjamin´s...
 
Oben