Dann verstehst Du Boxen nicht beziehungsweise wie man scort Sorry. Gibt es zwölf enge Runden siehst du sie alle beim einen, ein anderer alle beim anderen macht das ein Unterschied von 12 Runden! Schon sieht das schnell mal komplett unterschiedlich aus. Ich hatte den Kampf auch pro Canelo. Das sage ich nicht als Canelo Fan sondern als neutraler Box-Beobachter.
Es gab einige enge Runden. Viel kommt darauf an wie man was wertet. Wie sieht man die Treffer? Wer hat die deutlicheren? Zählt die Aktivität oder die perfekt getimten Konter mehr
Richtig. Das kommt immer auf den jeweiligen Punktrichter an. Ich sehe auch nicht warum die Frau es so hoch pro Canelo hatte. Werfe bewusst aber nicht Betrug vor da ich nicht weiß wie sie was einschätzt bzw sieht. Gut ist aber das sie jetzt nicht dabei ist. Einziger gleicher Punktrichter ist jetzt derjenige der GGG vorne hatte. Aber mir wird zu oft nach Betrug und Fehlurteil gerufen im Boxen. Natürlich gibt es die. Trotzdem sollte man eben nicht außer acht lassen das jeder Punktrichter seine Ansicht von sich gibt, die nicht konform sein muss mit Deiner, meiner oder eine