Saw


F

Francois

Guest
Mann mann. :skepsis: Jetzt hab ich natürlich sofort die hp von guineapig angesteuert. Alleine schon die Bilder sind dermaßen krank dass das imho alles Psychopathen sein müssen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man einigermassen gesund im Kopf sein kann beim Dreh eines derartigen "Films". :kotz:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Francois

seh ich genauso wie du!
aber warum bist du auf HP gegangen? weils so ziemlich jeder tut, dem man sagt, er solls nicht tun.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.359
Punkte
113
war gestern auch in dem film, aber entweder ich bin schon abgehärtet oder von schocker oder horror war tatsächlich wenig zu spüren.

was mich am meisten genervt hat war die dumme frau: sie hat den Kidnapper vor der Nase, sie hat Angst, sie wird bedroht - und sie hat die pistole in der hand. Warum drückt sie nicht einfach ab?
Das mit der Shotgun vom Asiaten oder das "Wir schauen was er vorhat" ist genauso unlogisch und bescheuert.

Dass die polizei für jeden *******dreck einen Durchsuchungsbefehl braucht ist auch ein typisches Filmklischee...
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
Saw note 2-

also die story an sich wirklich gut, wenn natürlich auch stark sieben-lastig. aber die schauspieler und dialoge, uhhhh. schlecht.
kann man natürlich auch dem regisseur anlasten, weil danny glover ist kein schlechter und wirkte in dem film auch nicht gerade wie ein top schauspieler. aber so bis zur 70. min war es eigentlich wirklich spannend. dann war das schauspielerische gebaren einfach nur noch lächerlich. auch das ende vor dem ende hat etwas abgeturnt. das richtige ende hat dann einiges wieder gerade gerückt. warum der film aber ab 18 war, habe ich nicht verstanden. explizit wurde kaum was gezeigt.
also ein film der viel potenziel verschenkt hat und mich enttäuschte. kann man sich aber ansehen, aber nicht im kino.
naja, es war ja kinotag.
 
Oben