Ein Punkt der sich anfühlt wie 10 Punkte!
Wie letzte Saison macht die Mannschaft einfach stolz. Das ist wirklich so wie Streich sagt: Es kommt drauf an wie mal spielt, das Ergebnis ist das zweitrangig. Klar freu ich mich über den Punkt, aber hätte man heute 2:0 verloren, dann hätte man sich trotzdem nicht versteckt und hätte versucht Fußball zu spielen und nicht nur hinten drin zu stehen. Das klappt gegen Bayern nicht immer, aber man kann es versuchen. Und manchmal wird man dann belohnt.
Baumann zweimal Weltklasse. Im 1gg1 gehört er eh zu den besten. Und wie schnell er dananach wieder oben ist!
Ein Wort noch zu Meyer. Wundert mich nicht, dass der immer zum beliebtesten Schiri gewählt wird. Wie er sich bei den Bayern entschuldigt als er den Vorteil wegpfeift oder noch ein kleines Gespräch mit Streich führt als er in der Nähe ist, das ist schon klasse! An dem sollten sich junge Schiedsrichter orientieren.
habs im Bayern-Thread schon geschrieben, aber hier nochmal: Viel Erfolg am Freitag gegen Chelsea und deutscher Meister werden sie wohl trotzdem. Aber wir haben zumindest unseren Punkt gegen sie