SC Freiburg - Auf nach Europa

thedoctor46

Bankspieler
Ich fand schon während der EL Saison das es recht offensichtlich ist das Atubolu nicht die Nachfrage hat die er sich da vorstellt. Er wird noch nicht als Top Torwart gesehen. Denke auch das er sich, sofern kein englischer Verein wieder mal zu viel Geld hat, fett verzockt hat.

Gibts denn innerhalb der Bundesliga einen Verein wo der Transfer Sinn machen würde?
Eigentlich nur Leverkusen und Frankfurt. Flekken find ich jetzt nicht so wahnsinnig berauschend und die Torwartsituation bei Frankfurt ist bekannt. Aber Frankfurt wird auf keinen Fall eine Ablöse von 20 Mio+ für einen Torwart zahlen und die werden Santos auch weiterhin noch nicht aufgegeben haben.

Bleibt eigentlich wirklich nur Leverkusen.

carlch

Bankspieler
Ich fand schon während der EL Saison das es recht offensichtlich ist das Atubolu nicht die Nachfrage hat die er sich da vorstellt. Er wird noch nicht als Top Torwart gesehen. Denke auch das er sich, sofern kein englischer Verein wieder mal zu viel Geld hat, fett verzockt hat.

Gibts denn innerhalb der Bundesliga einen Verein wo der Transfer Sinn machen würde?
Leverkusen vielleicht? Deren Torwartsituation ist auch etwas verfahren, da Flekken nicht wirklich überzeugt hat. Sonst sehe ich da eher keinen Kandidaten. Der BVB wenn Kobel geht aber da gibt es ja aktuell keine Anzeichen.

Oben