Heute ist die Enttäuschung bei mir auch wieder ziemlich weg. Ich meine wenn man gegen die Topteams nichts holt dann ist 5. Platz das Maximum was man erhoffen kann.
Man darf auch nicht vergessen dass man nebenher noch Mal kurz 3 Spieler (manzambi, Rosenfelder, makengo) in die erste elf integriert hat, die noch richtig Potenzial haben. Kübler und Günter sind dadurch eigentlich schon ersetzt.
Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Sommer. Ich hoffe dass man bei Doan schnell Klarheit hat, um planen zu können. Hörte sich ja gestern noch nicht so an als ob ein Wechsel sicher sei. Sicher die wichtigste Frage diesen Sommer, dazu sildillia, gregoritsch, Philipp, Höfler bei denen aus meiner Sicht die Frage besteht wie es weitergeht. Röhl war letztes Jahr ein heiße Geschichte, das Jahr war aber eher ernüchternd. Mal sehen ob da Angebote kommen.
Könnte mir schon vorstellen dass man einen Umbruch in der Breite sieht. Bin auch gespannt was man von Beste erwarten kann, nachdem er Mal eine Sommervorbereitung mit der Mannschaft hat.
Ich hoffe es läuft nicht wieder Freiburgstyle erst in den letzten 2 Wochen vor Ende der Transferperiode. Aber man wird schon ein paar neue brauchen.