schöner Kampf Firat,schlechter Kampf Dimitrenko


Wie findet Ihr Dimitrenko hat, er es verdient den Wm-titel zu kriegen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
für mich gehört dieser thread in den trash-bereich, weil weder der kampf von Arslan noch von Dimetrenko gut waren.
ich gehe sogar soweit und behaupte das Dimitrenko überzeugender war und im vergleich zu Arslan auch den besseren gegner gehabt hat den er dann auch in der 5. runde unter die dusche geschickt hat und uns wenigstens so die weiteren grässlichen runden erspart blieben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich gehe sogar soweit und behaupte das Dimitrenko überzeugender war und im vergleich zu Arslan auch den besseren gegner gehabt hat den er dann auch in der 5. runde unter die dusche geschickt hat und uns wenigstens so die weiteren grässlichen runden erspart blieben.

im Boxen schickst du deine Gegner lieber ins Krankenhaus :D
 

wasabi666

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Zu Dimitrenko:

Natürlich hat er Potenzial, erst recht in diesem Schwergewicht, zumal er ja erst 25 ist und körperlich alles mitbringt. Sdunek ist zudem auch nicht dämlich, der würde sich nicht jahrelang mit Dimitrenko rumplagen, wenn der keine Perspektive hätte.

Allerdings macht Dimitrenko noch zu wenig aus seinem Potential und scheint mir psychisch nicht sonderlich gefestigt. Das hat ja auch Sdnuek nach dem Kampf angedeutet. Angesichts seines Alters ist mit Dimitrenko im Schwergewicht jedoch weiter zu rechnen. Ich finde jedenfalls im aktuellen Schwergewicht keinen Boxer, der in seinem Alter schon so weit ist (wobei er natürlich von dem fehlenden Nachwuchs in den USA profitiert).

Nehmen wir doch mal die Top 20 von Boxrec. Da findet man nur Peter, Povetkin und Arreola und die sind 2-3 Jahre älter als Dimitrenko und bis auf Peter auch nicht deutlich stärker einzuschätzen. Ansonsten fallen mir nur noch Chambers, Witherspoon und Solis ein, von denen ich allenfalls Solis noch einen Leistungssprung zutraue. Von daher stehen die Chancen von Dimirenko gar nicht mal schlecht, irgendwann mal WM bei einem der 4 Verbände zu werden.


Kann ich alles unterschreiben:thumb: . Abgesehen von den Nöhlbrüdern :saint: hat dieser und noch 6-7 andere Beiträge meine voll unterstützen. Der Junge ist immer wieder in ein anderes Korsett vom Management gesteckt worden. Mal ist er Babyface und dann wieder Drago – Marketingmäßig der völlige overkill. Ich finde es gut, dass er nun versucht sein Ding zu machen und sich einfach Sascha nennen läst. Auch den Blödsinn mit Krasniqi geht meiner Meinung nach voll auf das Konto von Kohl & Co. Hab von einem Freund, der beim Wiegen in Stuttgart dabei war, mitbekommen, dass Luan währen dem Pressetermin auf Sdunek und Dimitrenko zugegangen ist und rumgeschleimt hat. „Dimi mein Freund, dass tut mir alles leid. Das war nicht gehen dich .. bla.bla.bla. Der Junge wird seinen Weg machen. Zeit hat er noch genügend. Je weniger er sich von UBP beeinflussen läst und weiter auf Sdunek hört, desto besser.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Zu Dimitrenko:

Nehmen wir doch mal die Top 20 von Boxrec. Da findet man nur Peter, Povetkin und Arreola und die sind 2-3 Jahre älter als Dimitrenko und bis auf Peter auch nicht deutlich stärker einzuschätzen. Ansonsten fallen mir nur noch Chambers, Witherspoon und Solis ein, von denen ich allenfalls Solis noch einen Leistungssprung zutraue. Von daher stehen die Chancen von Dimirenko gar nicht mal schlecht, irgendwann mal WM bei einem der 4 Verbände zu werden.

Peter schient dir aber ziemlich gut zu gefallen ... er bewegt sich schon immer wie ein tappsiger Bär und seine Schlagkraft hat sich inzwischen als überschätzt herausgestellt (selbst Maskaev hat keien Wirkung gezeigt) ...

Povetkin wäre denke ich das größere Problem für Dimitrenko. Da müsste er seinen Jab schon selbtsbewusst einsetzen um sich den vom Leib zu halten. Bei Povetkin haben wir nur das Elend (vermutlich) Schlagkraft.

Und Solis denke ich wäre für Dimitrenko die Hölle. Ich denke der wäre für den Cubaner nicht mehr als ein schwacher Aufbaugegner - und das bereits jetzt.
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
Zwischen die Hände passen keine Schläge und auch außen kommt man nicht rum und unten durfch auch nicht weil Arslan dazu zu gebeugt steht ... das ist einfach eine Defensivkunst wo es offenbar kaum ein Durchkommen gibt
jede deckung hat lücken und nachteile. diese steife deckung mit dem gekrümmten oberkörper machte einen sehr statisch und langsam auf den beinen. gegen einen tänzelnden und schnellen mann auf den beinen verliert er damit gnadenlos, bsonders wenn der ne ecke größer ist und nicht all zu langsam. zudem kann man dadurch nicht flexibel und hart schlagen, denn dazu muss man locker im oberkörper sein. dann macht er die deckung auch noch falsch, weil eigentlich die ellenbogen in der mitte zusammen sein müssten. auf der anderen seite wäre er dann wieder außen offener. die perfekte deckung gibt es eben nicht. es gibt immer nur mittel und gegenmittel.
arslan ist zb. völlig offen für aufwärtshaken, schläge zur körpermitte und wenn er selber schlägt für seithaken.

da wilson ein sehr limitierter puncher ist, konnte er das nicht nutzen.
hätte er sich wenigsten noch bemüht und mal versucht hart zu schlagen und selber druck aufzubauen, wäre es schon ganz anders ausgegangen. er war der kleine mann mit dem harten punch und hätte nach vorne gehen müssen. das hat er versäumt und so hat er verloren. gefährden konnten sich beide nicht. der eine wollte nicht und der andere konnte nicht. so war der fight unschön anzuschauen und weit weniger spannend als die duelle von den hier zitierten maske bzw. ottke. da gab es wenigstens noch technik, schnelligkeit und überraschungen zu sehen, im gegensatzt zu diesem langweiler.

Was willst du damit sagen das der Kampf verkauft war
nicht der kampf war verkauft, sondern das ergebnis mäglicherweise gekauft.
wenn ich mir die leistung von wilson ansehe, dann muss ich das ja ´fast glauben. der hat doch nicht einmal versucht was zu machen und dann diese ständigen wattbällchen. nichts genaues weiß man nicht und letztlich ist es auch egal. boxen ist eben auch nur ein großes showgeschäft und sowas ist ja nichts neues. auf dauer ist mit solchen kämpfen, wenn man das denn so nennen möchte kein geld zu machen. obwohl es scheint ja hier einige zu geben die sowas sogar noch toll finden.:(

hahahhahah ja und grad darum muss er gute namen haben, man wird ja nicht erstmal weltemeister ohne gute boxer geschlagen zu haben man muss gute leute schlagen um weltemeister zu werden und dan wird der titel verdeidigt komme wer wolle wenn man verliert ist man nicht der beste also gibt man den titel ab sol äuft das im boxen.Du machst dich nur lächerlich.er hat zwar potenzial aber für den wm titel reicht das nicht.
ne muss man nicht unbedingt. sven ottke hatte 10 kämpfe gegen luschen und ist dann gleich wm geworden ohne vorher gegen auch nur einen guten gegner geboxt zu haben. es gibt genug andere beispiele wo es so ähnlich war.
wenn man pflichtherausforderer werden möchte muss man natürlich zumindest ein paar mttelgute und 1-2 gute gegner im rekord haben, aber das ist ja bei sascha der fall. peter hatte bis zu seiner ersten wm chance gegen wlad auch nur luschen und 1-2 mittlere leute im rekord und das trifft auf viele ex-wm zu. die richtig guten gegner kommen doch erst im laufe der jahre und bei den pflichtverteidiungen. hier wird ja teilweise so getan, als ob mann erst alle topleute geschlagen haben muss, um eine wm chance zu erhalten.
:idiot: :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Povetkin wäre denke ich das größere Problem für Dimitrenko. Da müsste er seinen Jab schon selbtsbewusst einsetzen um sich den vom Leib zu halten. Bei Povetkin haben wir nur das Elend (vermutlich) Schlagkraft.

Amen. Povetkin wäre pures Gift für Dimitrenko. Gestern war doch klar zu sehen, dass Dimitrenko Probleme bekommt wenn ihn ein gegner angreift. Dabei hat Rossy meistens nur 2-3 Jabs gebracht.
Povetkin würde Dimitrenko aber 12 Runden lang angreifen und ihn daher mindestens auspunkten.


@jogangstaman
Nehmen wir mal an, dass der Kampf wirklich gekauft war. Dann wäre Wilson trotzdem ganz schön blöd, weil er mit zukünftigen Titelverteidigungen seines Gürtels + der Aussicht gegen den Superchamp boxen zu dürfen viel mehr Geld hätte verdienen können!
Also sieh doch einfach mal ein das Arslan der viel bessere Boxer war.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
wenn man pflichtherausforderer werden möchte muss man natürlich zumindest ein paar mttelgute und 1-2 gute gegner im rekord haben, aber das ist ja bei sascha der fall. peter hatte bis zu seiner ersten wm chance gegen wlad auch nur luschen und 1-2 mittlere leute im rekord und das trifft auf viele ex-wm zu.

Dimitrenko hat KEINE guten Leute im Rekord!:wall:

Peter - Klitschko war eine WM Ausscheidung und kein WM Kampf!
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
Nehmen wir mal an, dass der Kampf wirklich gekauft war. Dann wäre Wilson trotzdem ganz schön blöd, weil er mit zukünftigen Titelverteidigungen seines Gürtels + der Aussicht gegen den Superchamp boxen zu dürfen viel mehr Geld hätte verdienen können!
Also sieh doch einfach mal ein das Arslan der viel bessere Boxer war.
^naja das ist ja nur theorie. dafür muss er auch realistisch von seinem sieg überzeugt sein. das wird er aber ganz sicher nicht gewesen sein und ist er auch jetzt nicht. wilson ist auch nur gutes mittelmaß mit einem guten punch. guckt man in seinen rekord sieht man, dass er in 22 kämpfen zuvor schon 6 niederlagen hatten und das gegen mittelmäßige leute. der wird schon wissen wo er steht und das er nie auf dauer oder überhaupt wm sein wird. er hatte natürlich eine siegchance durch ko gegen arslan, aber die war weit kleiner als 50% auch wenn er alles gegeben hat und so hat er eben möglicherweise die einfachere und sichere variante gewählt, um an geld zu kommen. wie auch immer jetzt ist es egal und von dem werden wir sowieso nichts mehr hören.

Dimitrenko hat KEINE guten Leute im Rekord!

Peter - Klitschko war eine WM Ausscheidung und kein WM Kampf!
dann hatte er eben bis zur wm-ausscheidung keine guten gegner im rekord. was sind bitte für dich gute leute(namen)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
das mag sein, aber er wird noch mindestens 2-3 gute leute boxen müssen
um ein wm-chance zu erhalten.
was also soll die ganze aufregung ??
das verstehe ich auch nicht. er ist doch noch gar kein wm. und wie gesagt peter hatte auch keine guten leute im rekord bis vor kurzem.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
halt einfach ein Eindruck

- die Reaktionen seiner Gegner
- die Schlagtechnik
- die Physis
- der Speed

Es gab und gibt sicherlich Schwergewichtler die härter schlagen als Haye. Das müsste dir doch klar sein oder? Lass Haye erstmal paar weitere Kämpfe im Schwergewicht bestreiten!

Peter schient dir aber ziemlich gut zu gefallen ... er bewegt sich schon immer wie ein tappsiger Bär und seine Schlagkraft hat sich inzwischen als überschätzt herausgestellt (selbst Maskaev hat keien Wirkung gezeigt) ...

.

Ja deshalb hat Peter ihn auch vorzeitig besiegt!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ja deshalb hat Peter ihn auch vorzeitig besiegt!! :rolleyes:

ist natürlich ein bisschen schwerer dahinterzusteigen, wenn man den Kampf nicht gesehen hat ;)

Maksaev wurde im stehen rausgenommen oder hat sich rausnehmen lassen (den Kampfeswillen spreche ich ihm nämlich ab) ... Maskaev hat sich da durch den Ring treiben lassen und die Übersicht verloren

aber Peters Punch wirkte wirklich erschreckend schwach

Es gab und gibt sicherlich Schwergewichtler die härter schlagen als Haye. Das müsste dir doch klar sein oder? Lass Haye erstmal paar weitere Kämpfe im Schwergewicht bestreiten!

ohne groß zu überlegen, bin ich bislang davon ausgegangen, dass Hayes Punch im Schwergewicht nicht nachlässt, also gewohnte Wirkung hinterlässt

etwa Lennox Lewis Niveau würde ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Wenn ich die Wahl zwischen dem "hochtalentierten" Erdei und dem "untalentierten" Arslan hätte, würde ich sicher Arslan wählen.

Und die ständigen Verweise auf seinen Kampfstil kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen, da Arthur Abraham ähnlich boxt, nur dass er ordentlich Baldrian-Tee konsumiert während Arslan offensichtlich zu viel Kaffee trinkt. Nur hat AA für seine Gewichtsklasse mehr Schlagkraft, vom Stil ist er aber öder als Arslan.

Ich hoffe für Arslan, dass er seinen Titel noch 1-2 Mal verteidigen kann, gegen David Haye gebe ich ihm geringe Chancen. Mormeck und Bell sind viel zu labil, als dass ich da eine Prognose wagen würge.

Dimitrenko... ich weiß nicht, er erboxt sich seine WM-Chance und soll sie auch bekommen, gegen Klitschko sehe ich ihn aber nicht gewinnen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
hier hat sich aber jemand ganz schon vom gesappel des zdf-kommentators beeinflussen lassen. wo stellt den firat die gesetze des boxens auf den kopf?
den stil wie er fahren doch viele boxer, nämlich alle die viel ausdauer in den beinen haben, relativ viel einstecken können und keinen punch haben. da muss man ja so boxen, sofern man das so nennen kann. die unkontrollierten stummelhände die firat da schlägt können keiner fliege was zur leide tun und nicht mal einen 3. klassigen wilson fällen, der völlig ohne deckung durch den ring torkelte und wattebälchen warf. für mich war der wm-lampf so mit das ekelhafteste und langweiligste was man nur in diesem sport geboten bekommen kann. in dem kampf war absolut keine spannung, keine explosivität und noch nicht mal boxtechnik zu sehen. einer läuft stur nach vorne und beide teilen hin und wieder wattenäusche aus.

die doppeldeckung von arslan ist so offen wie ein scheunentor und
wenn er mal auf einen richtigen boxer trifft, dann bekommt er die aufwärtshaken nur so an die waffel oder geraden zum körper.

dimitrenko ist sicher noch am anfang, aber dennoch schon reif für eine wm. klitschko wird er nicht schlagen können, aber alle anderen wm sind locker machbar.

stehe ich ganz sicher nicht. und selbst wenn die mehrheit das anders sieht, besagt das nichts. die meisten menschen sind n unmal nicht besonders clever und haben von vielen dingen keine ahnung, reden aber trotzdem mit.


was heißt hier interesse? du kannst das sowieso nicht arrangieren.
außerdem bin ich nen kopf größer als arslan und min2 gewichtsklassen höher. das wäre sehr unfäir. sicher hat er einen gewisen punch bezogen auf seine gewichtsklasse, aber eben nur mittel mass. er hat keine schnellkraft in den armen und ist auch von seinen schlägen her arg begrenzt. der ist so der typische zermürbertyp, der seine mittelmäßige schlagkraft nur unzureichend einsetzt. er hat eben andere stärken.

im cw gibt es nicht viele gute leute, weshalb ihn da auch nicht viele sicher schlagen würden, aber alles was top 20 ist kann ihn plätten.

ich habe weder beleidigt, noch unsinn geschrieben. lerne einfach mal die meinung anderer zu akzeptieren und respektieren!!!!!!:gitche: :belehr: :wavey:

#
ja und er hat eiunen kampf verloren. was besagt das schon. im nächsten würde er vielleicht gewinnen. außerdem sah es so aus als wollte er gestern gar nicht gewinnen.

Ein bißchen Baldrian würde Dir sicherlich auch nicht schaden!
Du stellst eine These auf und relativierst sie anschließend?
Achja, wie kann man seine Gegner mit unkontrollierten Stümmelhänden treffen. Ich bitte um baldige Aufklärung!
Du untertreibst auch gerne. Ich finde, daß ein ganzer Flugzeugträger durch Firat`s Deckung passt.
Wie konnte das dem Tokarev, Drozd, Brudov, Hill und Wilson bloß nicht auffallen.
Wie viel wiegst Du eigentlich, daß Du gleich zwei Gewichtsklassen über Firat boxt, der ja bekanntlich kein Strich in der Landschaft ist, und jener sich vor Dir fürchten muss. Ist das die neue Valuev-Klasse?
Falls es dann schlußendlich doch zu diesem Aufeinandertreffen kommt, bitte ich dich darum, Gnade walten zu lassen.
Was Firat angeblich so saumäßig schwachen Punch anbelangt, der noch nichtmal einem Kind etwas anhaben kann, ist er doch dazu in der Lage bei einem Wilson Nasenbluten und zugeschwollene Augen zu bewirken.
Komisch, oder?
Und Wilson als gekauften Gegner zu bezeichnen ist der absolute Gipfel der Lächerlichkeit.
Dem Klaupe ist Firat ******egal und aus der eigenen Tasche wird Firat den Wilson wohl kaum bezahlt haben.

Zum Kampf:
Da standen zwei richtige Kanten gegenüber!:eek:
Hätte einer gedacht, daß Wilson so schlecht mit dem Stil von Firat zurecht käme? Es gibt keine fixe Wilson-Runde in diesem Kampf.
Ich wußte, daß Wilson boxerisch nicht der Burner ist, aber eigentlich hätte ich gedacht, daß Wilson im Infight besser aussehen würde.
Nichtsdestotrotz bleibt oder blieb Wilson durch seine Schlagkraft enorm gefährlich. In der Zehnten hat er ihn volle Möhre erwischt-würde gerne sehen, wie andere diesen Volltreffer weggesteckt hätten, aber nix zu sehen von Wirkung.
Wilson hat alles gegeben, ihn ein paar Mal hart erwischt, aber Firat war davon unbeeindruckt. Wilson bekam nicht den Raum für seine knallharten Schwinger. Ist immer ein Problem für Puncher, wenn die Distanz ununterbrochen verkürzt wird.
Achja, und KO-Schubsen läßt sich ein Boxer, der für seine Nehmerfähigkeiten bekannt ist, nicht so einfach.:rolleyes:

Er kompensiert seine Defizite durch seinen Kampfstil perfekt und holt das Maximum aus seinem Potential heraus. Wenigstens dafür sollte man ihm Respekt zollen.:rolleyes:
Des Weiteren finde ich nicht in Ordnung, daß man ihm die sehr enge Freundschaft mit Luan negativ ankreidet.
Was hat Luan eigentlich getan, daß ihn so unerträglich macht? Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Firat und Luan sind dicke Freunde. Na und?

PS: Endlich kriegt Jones seinen verdienten Titelkampf, auf den er schon seit Jahren wartet!:thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
:thumb: Airtan

Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist das die beiden gute Freunde sind. Sie haben halt sehr viel zusammen erlebt und waren gemeinsam in England Profi... Ich bin auch kein riesen Krasniqi Fan aber wirklich schlimm finde ich ihn nicht. Er ist stets freundlich und ich kann nichts wirklich negatives über ihn sagen. Bei seinem Comeback wünsche ich ihm jedenfalls viel Erfolg und hoffe er wird würdig abtreten.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
:thumb: Airtan

Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist das die beiden gute Freunde sind. Sie haben halt sehr viel zusammen erlebt und waren gemeinsam in England Profi... Ich bin auch kein riesen Krasniqi Fan aber wirklich schlimm finde ich ihn nicht. Er ist stets freundlich und ich kann nichts wirklich negatives über ihn sagen. Bei seinem Comeback wünsche ich ihm jedenfalls viel Erfolg und hoffe er wird würdig abtreten.

Krasniqi ist sehr symphatisch, leider ist er das im Ring zu seinen Gegnern auch :laugh2:
Aber die Freundschaft der beiden scheint wirklich sehr intensiv zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Peter schient dir aber ziemlich gut zu gefallen ... er bewegt sich schon immer wie ein tappsiger Bär und seine Schlagkraft hat sich inzwischen als überschätzt herausgestellt (selbst Maskaev hat keien Wirkung gezeigt) ...

:confused:

Keine Sorge, wenn du meine Postings in den diversen HW-Threads etwas verfolgt hättest, wüsstest du, dass ich nicht gerade ein Peter Fan bin. Ich sehe es aber realistisch. Peter ist bereits WM und noch relativ jung. Schon allein deshalb hebt er ich von Solis und Povetkin ab. Zudem hat er durchaus die Schlagkraft, um die meisten HW's Ko zu schlagen.

Das HW ist derzeit leider äußerst bescheiden besetzt. Da ist ein Peter halt ein Top-Boxer, ob es einem passt oder nicht. Und im direkten Duell würde ich derzeit Peter gegen Povetkin favorisieren, weil der noch eine zu schwache Deckung hat und körperlich deutlich unterlegen ist, was gegen Peter irgendwann mal ins Auge gehen wird.
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
Achja, wie kann man seine Gegner mit unkontrollierten Stümmelhänden treffen. Ich bitte um baldige Aufklärung!
natürlich ist das übertrieben formuliert und einen richtigen gegner trifft man damit auch nicht so ohne weiteres. für einen auf platzt 32 gerankten wilson, der auf sparflamme sparrt únd nicht die absicht hat zu gewinnen und zudem noch nichts von einer deckung gehört hat, reicht es aber noch gerade so.

Ich finde, daß ein ganzer Flugzeugträger durch Firat`s Deckung passt.
Wie konnte das dem Tokarev, Drozd, Brudov, Hill und Wilson bloß nicht auffallen.
das ist denen sicher schon aufgefallen, aber sie haben es nicht für sich ntutzen können und teils nur ihren stiefel durchgezogen ohne sich anzupassen.naja und hill ist ein opa und wilson wollte nicht kämpfen warum auch immer...

Was Firat angeblich so saumäßig schwachen Punch anbelangt, der noch nichtmal einem Kind etwas anhaben kann, ist er doch dazu in der Lage bei einem Wilson Nasenbluten und zugeschwollene Augen zu bewirken.
Komisch, oder?
hab nie behauptet das firat ein antipuncher ist. er ist einfach nur mittelmaß, setzt zudem kaum wirkungsschläge ein und ist nicht sonderlich explosiv in den armen. er ist eben der zermürbertyp. naja und jemand nasenbluten oder ein paar blaue augen zu verpassen, dass kann jeder sogar die kleine zierliche frau halmich.

Und Wilson als gekauften Gegner zu bezeichnen ist der absolute Gipfel der Lächerlichkeit.
vorsicht, das hab ich nie behauptet. ich sagte nur, dass es möglich ist in hinblick darauf, dass wilson nicht mal versucht hat was zu machen.

Da standen zwei richtige Kanten gegenüber!
Hätte einer gedacht, daß Wilson so schlecht mit dem Stil von Firat zurecht käme? Es gibt keine fixe Wilson-Runde in diesem Kampf.
naja ich würde eher sagen, dass sich da zwei recht kleine cruisergewichtler gegenüber standen von denen einer permanent auf den anderen zugegangen ist jedoch kaum schlagend und der andere eben nichts gemacht hat außer ein paar stupser zu bringen. ob er mit dem stil nicht zu rande kam wissen wir nicht, da er ja nicht gekämpft hat.

Ich wußte, daß Wilson boxerisch nicht der Burner ist, aber eigentlich hätte ich gedacht, daß Wilson im Infight besser aussehen würde.
wenn es denn einen infight gegeben hätte, dann hätte er auch besser ausgesehen.

Nichtsdestotrotz bleibt oder blieb Wilson durch seine Schlagkraft enorm gefährlich. In der Zehnten hat er ihn volle Möhre erwischt-würde gerne sehen, wie andere diesen Volltreffer weggesteckt hätten, aber nix zu sehen von Wirkung.
keine ahnung was du da gesehen haben willst, aber einen hart geschlagenen volltreffer an das kinn oder die schläfe von arslan gab es in dem sparring leider nicht. von daher ist eine spekulation dsbzgl. überflüsig.

Wilson hat alles gegeben, ihn ein paar Mal hart erwischt, aber Firat war davon unbeeindruckt. Wilson bekam nicht den Raum für seine knallharten Schwinger. Ist immer ein Problem für Puncher, wenn die Distanz ununterbrochen verkürzt wird.
wilson ist aber der kleinere man und für ihn ist es gerade ein vorteil, wenn arslan an ihn ran kommt. so hätte er kurze und schwere haken abwechseln zum kopf bzw. körper bringen können, wenn er es denn mal versucht hätte.
 
Oben