hier hat sich aber jemand ganz schon vom gesappel des zdf-kommentators beeinflussen lassen. wo stellt den firat die gesetze des boxens auf den kopf?
den stil wie er fahren doch viele boxer, nämlich alle die viel ausdauer in den beinen haben, relativ viel einstecken können und keinen punch haben. da muss man ja so boxen, sofern man das so nennen kann. die unkontrollierten stummelhände die firat da schlägt können keiner fliege was zur leide tun und nicht mal einen 3. klassigen wilson fällen, der völlig ohne deckung durch den ring torkelte und wattebälchen warf. für mich war der wm-lampf so mit das ekelhafteste und langweiligste was man nur in diesem sport geboten bekommen kann. in dem kampf war absolut keine spannung, keine explosivität und noch nicht mal boxtechnik zu sehen. einer läuft stur nach vorne und beide teilen hin und wieder wattenäusche aus.
die doppeldeckung von arslan ist so offen wie ein scheunentor und
wenn er mal auf einen richtigen boxer trifft, dann bekommt er die aufwärtshaken nur so an die waffel oder geraden zum körper.
dimitrenko ist sicher noch am anfang, aber dennoch schon reif für eine wm. klitschko wird er nicht schlagen können, aber alle anderen wm sind locker machbar.
stehe ich ganz sicher nicht. und selbst wenn die mehrheit das anders sieht, besagt das nichts. die meisten menschen sind n unmal nicht besonders clever und haben von vielen dingen keine ahnung, reden aber trotzdem mit.
was heißt hier interesse? du kannst das sowieso nicht arrangieren.
außerdem bin ich nen kopf größer als arslan und min2 gewichtsklassen höher. das wäre sehr unfäir. sicher hat er einen gewisen punch bezogen auf seine gewichtsklasse, aber eben nur mittel mass. er hat keine schnellkraft in den armen und ist auch von seinen schlägen her arg begrenzt. der ist so der typische zermürbertyp, der seine mittelmäßige schlagkraft nur unzureichend einsetzt. er hat eben andere stärken.
im cw gibt es nicht viele gute leute, weshalb ihn da auch nicht viele sicher schlagen würden, aber alles was top 20 ist kann ihn plätten.
#
ja und er hat eiunen kampf verloren. was besagt das schon. im nächsten würde er vielleicht gewinnen. außerdem sah es so aus als wollte er gestern gar nicht gewinnen.
Ein bißchen Baldrian würde Dir sicherlich auch nicht schaden!
Du stellst eine These auf und relativierst sie anschließend?
Achja, wie kann man seine Gegner mit unkontrollierten Stümmelhänden treffen. Ich bitte um baldige Aufklärung!
Du untertreibst auch gerne. Ich finde, daß ein ganzer Flugzeugträger durch Firat`s Deckung passt.
Wie konnte das dem Tokarev, Drozd, Brudov, Hill und Wilson bloß nicht auffallen.
Wie viel wiegst Du eigentlich, daß Du gleich
zwei Gewichtsklassen über Firat boxt, der ja bekanntlich kein Strich in der Landschaft ist, und jener sich vor Dir fürchten muss. Ist das die neue Valuev-Klasse?
Falls es dann schlußendlich doch zu diesem Aufeinandertreffen kommt, bitte ich dich darum, Gnade walten zu lassen.
Was Firat angeblich so saumäßig schwachen Punch anbelangt, der noch nichtmal einem Kind etwas anhaben kann, ist er doch dazu in der Lage bei einem Wilson Nasenbluten und zugeschwollene Augen zu bewirken.
Komisch, oder?
Und Wilson als gekauften Gegner zu bezeichnen ist der absolute Gipfel der Lächerlichkeit.
Dem Klaupe ist Firat ******egal und aus der eigenen Tasche wird Firat den Wilson wohl kaum bezahlt haben.
Zum Kampf:
Da standen zwei richtige Kanten gegenüber!
Hätte einer gedacht, daß Wilson so schlecht mit dem Stil von Firat zurecht käme? Es gibt keine fixe Wilson-Runde in diesem Kampf.
Ich wußte, daß Wilson boxerisch nicht der Burner ist, aber eigentlich hätte ich gedacht, daß Wilson im Infight besser aussehen würde.
Nichtsdestotrotz bleibt oder blieb Wilson durch seine Schlagkraft enorm gefährlich. In der Zehnten hat er ihn volle Möhre erwischt-würde gerne sehen, wie andere diesen Volltreffer weggesteckt hätten, aber nix zu sehen von Wirkung.
Wilson hat alles gegeben, ihn ein paar Mal hart erwischt, aber Firat war davon unbeeindruckt. Wilson bekam nicht den Raum für seine knallharten Schwinger. Ist immer ein Problem für Puncher, wenn die Distanz ununterbrochen verkürzt wird.
Achja, und KO-Schubsen läßt sich ein Boxer, der für seine Nehmerfähigkeiten bekannt ist, nicht so einfach.
Er kompensiert seine Defizite durch seinen Kampfstil perfekt und holt das Maximum aus seinem Potential heraus. Wenigstens dafür sollte man ihm Respekt zollen.
Des Weiteren finde ich nicht in Ordnung, daß man ihm die sehr enge Freundschaft mit Luan negativ ankreidet.
Was hat Luan eigentlich getan, daß ihn so unerträglich macht? Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Firat und Luan sind dicke Freunde. Na und?
PS: Endlich kriegt Jones seinen verdienten Titelkampf, auf den er schon seit Jahren wartet!:thumb: