kurt du "schwuler Student"
Lese dir mal meinen ersten Satz im Thread durch
was soll dieser
Smilie schon wieder?
nur da ist ein Unterschied zwischen uns beiden: Ich bin ein Liberaler und lasse DIE ELTERN (oder ggf die Kinder selber, wenn sie Alt genug sind) bestimmen ob sie ihre Kinder verblöden lassen und du schreibst ihnen vor das man diese Musik nicht hören darf
nun zu deiner (über) Liberalität hatte ich dir ja schon bei einem anderen Thema etwas geschrieben und das kann man auch hierher übertragen!
Ich denke nicht das sich alle Eltern darüber im klaren sind was ihre Kinder hören/machen und die allerwenigsten Eltern übernehmen die notwendige Verantwortung! Aber das ist noch ein anderes Thema.
Aus meiner sicht können Kinder/Jugendliche die Musik hören die ihnen gefällt und ich denke nicht das ich der Maßstab bin zu entscheiden was GUTE Musik ist. Ich habe meine Vorlieben und andere haben eben andere Vorlieben! Ist im grunde ganz einfach! Wenn ich mich mit AC/DC zudröhnen lassen möchte dann nehme ich Kopfhörer und gut iss! Ich erwarte nicht von meiner Familie/Freunde/Bekannte das sie das auch (vor allem die Lautstärke) hören möchten!
Wenn es um die Musik ,die auch noch indiziert ist geht ,dann betrachte ich das nicht als VERBOT guter Musik! Ob es jetzt Rap/rechte Musik ist spielt dabei keine Rolle:
Gewaltverherrlichende Musik ist *******E ,ob sie von Heino oder AC/DC oder Bushido usw. vorgetragen wird!
Außerdem kommt es nicht von ungefähr das gerade die Leute diese "Musik" gut finden die eh schon erhebliche Defizite im Alltagsleben haben und in ihren "Stars" auch noch coole Vorbilder sehen!
Kleine verkürzte Geschichte:
Vor ca. 3 Wochen stand ich auf einen Rastplatz und wurde Zeuge eines Streits um die Lautstärke von "Musik"!
Ein LKW-Fahrer stieg aus und ging zu einem "tiefergelegten Golf" und bat den Fahrer (Bässe ohne Ende
) doch ein wenig die Lautstärke zu reduzieren. Darauf hin sagte der Fahrer des Golf und seine zwei Kumpels er (der LKW-Fahrer) sollte sich verpissen! Offenbar meinten sie das drei "harte" Typen reichen um der Welt angst machen zu können?!
Na ja ,keine 5 min. später waren die Fenster hoch und der Golf gab Gas! :laugh2:
PS. Der Golffahrer hatte seine Sonnerbrille nicht umsonst mitgenommen