Schüsse nach Wiegen für Boxkampf in Dublin - ein Toter


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.318
Punkte
113
soll doch jeder seine eigenen Gefühle und seinen eigenen Umgang mit den Ereignissen in Irland haben. wenns einem wurst ist, a la bonne heure , wenns einen betroffen macht, auch ok. Würde mir da von niemandem reinschwatzen lassen wollen, der mir sagt, wie ich gefälligst zu fühlen habe. ich finds auch nicht gerade an der Tagesordnung, dass bei einem wiegen geschossen wird und denke, dass man sich darauf einigen kann, dass dies nun wirklich niemand braucht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
soll doch jeder seine eigenen Gefühle und seinen eigenen Umgang mit den Ereignissen in Irland haben. wenns einem wurst ist, a la bonne heure , wenns einen betroffen macht, auch ok. Würde mir da von niemandem reinschwatzen lassen wollen, der mir sagt, wie ich gefälligst zu fühlen habe. ich finds auch nicht gerade an der Tagesordnung, dass bei einem wiegen geschossen wird und denke, dass man sich darauf einigen kann, dass dies nun wirklich niemand braucht.

Habe ich jemandem verboten das er nicht seine Gefühle und seinen eigenen Umgang mit den Ereignissen haben darf???
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, musst dich deshalb nicht gleich angegriffen fühlen ;)
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich denke, dass es das vollkommen normal ist, dass ein Mensch an einem Unglück / Mord / Terroranschlag mehr Interesse hat, wenn dieser in verhältnismäßig geringer räumlicher oder emotionaler Nähe stattfindet.

Jemand, der noch vor ein paar Tagen in Kairo gelebt hat, dem wird ein Terroranschlag in Kairo auch nahegehen.

Wenn manche so tun, als wäre es moralisch fragwürdig, sich für einen Terroranschlag in Irland mehr zu interessieren als für einen Terroranschlag im Yemen, ist das heuchlerisch.

Die Reaktionen von treize auf irgendeine Begebenheit sind eh Wurscht! :D Da würde ich mir wenig Gedanken machen. Ob treize gerade Bier intus hat, ihm eine Lause über die Leber gelaufen ist oder er aus hormonellen Gründen im Prollmodus ist, kann hier im Forum eh keiner wissen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich hatte diesen thread vor allem deshalb gestartet, weil mich die Begleitumstände interessieren. Warum wird ausgerechnet beim Wiegen vor einem Boxkampf in Irland so brutalst herumgeschossen? Gibt es da einen Zusammenhang zu den Boxkämpfern, evtl. deren Management oder Umfeld? Das wirft doch einige Fragen auf. Wer sind die Täter und welche Hintergründe hatte das ganze Geschehen?

Wer kann denn hierzu mal etwas posten, wie ist die Faktenlage derzeit?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Na da ging es doch um Drogen/Mafia, da wird es sicher was mit dem Milieu zu tun haben...vielleicht war es ja sogar nur eine Warnung. Da gibt es doch sicher im Netz noch genug Infos...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
MGM Promotions wird von Drogenbaronen betrieben. Wahrscheinlich dient das mit dem Boxen primär der Geldwäsche. Die Familie von Jamie Kavanagh, einem der Boxer, ist zum Beispiel tief im Milieusumpf involviert.
 
Oben