Schüsse nach Wiegen für Boxkampf in Dublin - ein Toter


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Butler - Corcoran ist OFF.

Beim Wiegen wurde eine Person durch Schüsse mit einer AK47 getötet. :panik:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Schlimme Sache, da sind wohl zwielichtige Gestalten am strippenziehen.

Ist der Kampf abgesagt?
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das "Daddy help me" vom kleinen Jungen macht einem so hilflos Wütend. Was für Idioten es einfach auf dieser Welt gibt. Warten wir mal ab ob das ganze mit dem Boxen was zu tun hat, oder explizit einer ausgesucht wurde der zufälligerweise beim Wiegen war.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Verzeiht, aber...

So 'ne Sch*iße passiert in der sogenannten Halbwelt jeden Tag zigfach auf der Welt.

Dass das Boxen schon immer in Zusammenhang mit dieser 'Halbwelt' stand ist nichts Neues.

Wir, ja genau, DU, DU, DU, ja auch DU und ich sind ein Teil des ganzen Theaters, von dem wir, wenn wir nicht zu verblödet oder naiv sind, wissen müssen, dass es dort oftmals nicht allzu 'koscher' zugeht.

Weil man jetzt ausnahmsweise - selbst in diesem Fall, sehr indirekt - vorgeführt bekam in z.T. welchen niederen Gefilden sich das Boxen, die das Boxen begleitende Klientel bewegt, einen auf schockiert zu machen ist meiner Meinung nach sehr scheinheilig und/oder naiv.

Meine Meinung zum Fred - scheinheilige Echauffage, im Attention whore 'Guckt mal was ich als erster entdeckt hab'' Modus.

Cheers...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Verzeiht, aber...

So 'ne Sch*iße passiert in der sogenannten Halbwelt jeden Tag zigfach auf der Welt.

Dass das Boxen schon immer in Zusammenhang mit dieser 'Halbwelt' stand ist nichts Neues.

Wir, ja genau, DU, DU, DU, ja auch DU und ich sind ein Teil des ganzen Theaters, von dem wir, wenn wir nicht zu verblödet oder naiv sind, wissen müssen, dass es dort oftmals nicht allzu 'koscher' zugeht.

Weil man jetzt ausnahmsweise - selbst in diesem Fall, sehr indirekt - vorgeführt bekam in z.T. welchen niederen Gefilden sich das Boxen, die das Boxen begleitende Klientel bewegt, einen auf schockiert zu machen ist meiner Meinung nach sehr scheinheilig und/oder naiv.

Meine Meinung zum Fred - scheinheilige Echauffage, im Attention whore 'Guckt mal was ich als erster entdeckt hab'' Modus.

Cheers...

:thumb::thumb::thumb:

Dieser Thread ist infantiles Schmierentheater.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Kommt doch mal von diesem "alles nur geheuchelt und Theater Tripp runter...

Wir sind hier ein Boxforum, da wird man sowas ja wohl mal posten dürfen. Stellt euch einfach vor, dass es Leute gibt, die sich mit anderen über sowas austauschen wollen. Wenn ihr das nicht sehen könnt, dann ignoriert das doch einfach.

Das Thema wurde lediglich im falschen Bereich eröffnet, was hiermit geändert wurde. Keep calm...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wie wär's wenn 90% der 'anderen' von diesem immer wiederkehrenden 'Ich bin so schockiert' aka 'R.I.P, Du den ich nicht kannte und an den bis eben nicht dachte' - Trip runterkämen?

Danke für die Verschiebung.

Hier passt's... :thumb:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
(...)zigfach(...)


Da hat aber jemand durst...


Sehe es wie Easy, dass hätten viele von uns sich angeschaut, und dann das... wir sind alle Boxfans, solche Meldungen haben schon gewicht. Das man dagegen hilflos ist, sollte klar sein. Auch, dass soetwas durchaus Standart ist in gewissen Teilen der Welt.

Allerdings befinden wir uns in Irland(Europa), da darf man auch gerne mal grübeln und "heucheln".
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Warum sollte sich die absolute Mehrheit auf die absolute Minderheit einstellen?...;)

Yep. treize und holy Cow! vertreten hier öfters - grenzwertige - Meinungen, die ich zuweilen ziemlich geschmacklos finde. Aber gut, zwei IMO unmögliche postings geben kein allgemeines Stimmungsbild ab. Denke viele würden sich wünschen, dass dieser thread wieder auf die Hauptseite kommt, da es doch schockierend und ziemlich einmalig ist, was passiert ist. Dieses Thema irgendwo hintendran zu plazieren und zwei - sagen wir mal - "besonderen" usern zu erlauben das ganze Thema "abzuwürdigen"...schade.

Das wird IMO der Bedeutung des Geschehens nicht gerecht und verschiebt jede Diskussion und Berichterstattung darüber in die 2.Reihe, wo es nicht hineingehört.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Hi Easy,

hast Du es veranlasst, meinen neu erstellten thread bzgl. des Toten und der Verletzten beim Wiegen für einen Boxkampf in Dublin von der Hauptseite in ein weniger frequentiertes Unterforum zu verschieben?

Das halte ich für völlig unangebracht und wird der Bedeutung des Geschehens nicht gerecht. Diesen thread zu verschieben bedeutet auch ein bißchen totschweigen oder verharmlosen...und würgt jede ernsthafte Diskussion bzw. aktuelle Berichterstattung über diesen einzigartigen Fall von vornherein ab.

Denke dieses Thema dürfte derzeit eines der am heißesten dikutierten Themen überhaupt sein.

Statt dessen wird das Thema in einen thread verschoben, den nur wenige lesen, und user wie treize und holy Cow! bestimmen mit ihren wirklichen peinlichen Beiträgen wesentlich das Geschehen.

Diese Nachricht ging auch als PN an Easy.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Glaube kaum das es schon oft eine schießerei in Europa beim Wiegen gabo_O. Brauch man hier nicht verharmlosen. Wenn man bei so etwas nicht schockiert sein darf, dann weiß ich auch nicht.
Im Endeffekt kann es mir egal sein ich war ja nicht betroffen, aber sowas als Alltag hinzustellen ist Quatsch.
 
Oben