T
Totila
Guest
Nach der Gala gegen Barca drängt sich diese Frage schon auf.
Und dann ist es so wie Tuco sagt, um die 100 zu knacken, braucht man einen starken Konkurrenten.
Ehrlich gesagt, ich habe den Post geschrieben, ohne zu rechnen. Ich hatte die über 100 aus England im Kopf, aber die haben ja 38 Spiele. In der Bundesliga sind 100 Punkte natürlich unmöglich. Hab ich zwar auch zu "Bayern ist gegen Barca 80:20 Favorit" gesagt, aber nun gutIn der Bundesliga bei 34 Spieltagen ist 100 doch quasi unmöglich.
Wenn es den starken Konkurrenten gäbe dürfte man ja dort auch maximal einmal Unentschieden spielen und den Rest der Saison gar nix liegen lassen.
Halte es für völlig ausgeschlossen, in einer Topliga mit 33-1-0 rauszugehen.
ja, und das war ein völlig abartiger Run, den es so schnell auch nicht mehr geben wird. Aber auch der ging irgendwann zu Ende ... über ne ganze Saison sehe ich das einfach nicht.Klopp stand dieses Jahr in einer deutlich schwereren Liga bei 28-1-0.
Ein bisschen sinnfrei dieses Thema.
Der THW Kiel hat im Handball in der Bundesliga auch mal trotz Champions League alle Spiele in der Bundesliga gewonnen und da hätte man auch so argumentieren können, @Tuco !
Ich hatte durchaus erwogen den Thread im Smack zu verorten, aber mich dann doch dagegen emtschieden!Ich hätte den Thread eigentlich von Tuco's grandioser Ideenschmiede erwartet. Vielleicht demnächst dann der "Sollte Bayern nur noch mit 10 Spielern auflaufen?"-Thread.
Du SchelmIch hatte durchaus erwogen den Thread im Smack zu verorten, aber mich dann doch dagegen emtschieden!![]()
Den werden wir in der Form aber nicht haben. Stand jetzt gehen wahrscheinlich Ulreich, Odriozola, Martinez, Thiago, Coutinho und Perisic. Dafür kommen Nübel, Kouassi, Fein und Sané - und wir hatten in dieser Saison onehin schon nur 22 "echte" Profis, was schon arg knapp bemessen war. Sané ist ein Upgrade in der Spitze, der Rest sind erst einmal Downgrades und der Kader ist noch kleiner als vorher.Wenn Bayern mit dem Kader nächste Saison abliefert,