Schalke 19/20 - Der Derbysieger Thread


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.692
Punkte
28
dieses späte gegentor regt mich schon auf. wäre der erste sprung an die tabellenspitze seit dem 30. märz 2010 gewesen. trotzdem eine ordentliche saison bis jetzt.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.692
Punkte
28
was für ein pokalspiel:crazy::crazy::crazy: tolle erste halbzeit, aber da sieht man wieder wie gefährlich es ist, wenn man zu früh in den verwaltungsmodus verfällt. das war alles kopfsache. hauptsache es hat zum sieg gereicht! :)

sieht insgesamt doch weiter ganz ordentlich bis jetzt aus. platz 7 in der liga, aber das ist nach oben hin noch alles sehr dicht beisammen. blöd eben, dass wir uns gegen fahrige dortmunder nicht belohnen konnten, sonst würde es besser aussehen.
also in der liga geht noch was und im pokal immerhin mal achtelfinale...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
2.738
Punkte
113
Kann ich mir nicht vorstellen. Seriös arbeitende Rechtsanwälte bringen so etwas nicht in Umlauf.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
2.738
Punkte
113
Da will sich jemand wichtig machen, weil sonst keiner was über ihn schreibt. Profilneurose trifft es am Besten.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.461
Punkte
113
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. In unserem Land wird doch gegen jeden geklagt. Wenn es um Fussball geht sind wir noch eine Spur dämlicher.


 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Der Anwalt will natürlich in ziemlich peinlicher Art und Weise Aufmerksamkeit generieren. Rein inhaltlich liegt er aber nicht falsch, was er schreibt ist zumindest vertretbar. Passieren wird aber natürlich nichts.
 
Oben