Schalke 19/20 - Der Derbysieger Thread


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Unfassbar

So oder so werden sie am Leben gehalten aber Konsequenzen werden sie auch diesmal keine ziehen.
Immer mehr Geld ausgeben als man einnimmt... Und trotz hoher Verbindlichkeiten immer weiter auf dicke Hose machen.

Mir täte es kein Stück leid - für den ein oder anderen Anhänger vielleicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif


No disrespect Bruder, aber diese Videos sind sowas von unlustig, Digger.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Hab's nicht angeschaut, aber ist das dieser HSV-Fan, der für offensichtlich gespielte und total aufgesetzte Ausraster abgefeiert wird? Megablamage der Typ.
Nee, ist er nicht. Ist n großer Fifa youtuber und Schalke Fan, der sich direkt nach dem Augsburg Spiel über den gesamten Verein auskotzt

Edit: Oh, sehe du meintest das andere Video :weghier:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
Warum ist Wagner eigentlich noch trainer and Schalke nach dieser Rückrunde bisher?

Liegt es an den finanziellen Problemen das man keine Abfindung plus einen neuen Trainer bezahlen will?
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Ich wundere mich sehr das die Schalker Anhänger nicht schon längst gegen die sportliche Führung auf die Barrikaden gehen.

Wenn ich mir die letzten 6 Trainer der Schalker anschau und es kommen Namen wie di Matteo, Weinzierl, Tedesco und Wagner. Unattraktiver, vom Spielstil, geht's eigentlich kaum.
Keller und Breitenreiter haben gute Arbeit geleistet und wurden vom Hof gejagt. Wahrscheinlich nicht sexy genug in der Außenwirkung.

Vielleicht sollte man auf Schalke endlich einige der oberen Entscheidungsträger austauschen, dann läufts auch wieder auf dem Rasen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
Wobei weinzierl und tedesco zum Zeitpunkt der Verpflichtung doch als ziemlich hipp galten, gerade tedesco galt doch als super hipper, junger Laptop Trainer während Keller als verstaubt galt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei weinzierl und tedesco zum Zeitpunkt der Verpflichtung doch als ziemlich hipp galten, gerade tedesco galt doch als super hipper, junger Laptop Trainer während Keller als verstaubt galt.
Tedesco ja, aber die Keller-Entlassung stieß meiner Erinnerung nach hier auf breites Unverständnis.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
Tedesco ja, aber die Keller-Entlassung stieß meiner Erinnerung nach hier auf breites Unverständnis.

Ich meine mich erinnern zu können das es zwar einige gab die meinten es wäre dämlich Keller zu entlassen weil der ja auf Platz 3 oder 4 stand während andere meinten man darf nicht nur nach Ergebnis gehen, der Kader ist jung und talentiert und man müsse höhere Ansprüche haben und Tedesco sei der Mann der Schalke jetzt in die moderne führt, mit System und Laptop spielt, mehr aus dem Kader rausholt etc.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Hier gab es wirklich extrem viele Keller Befürworter, ich war einer von ihnen und @xEr zb auch, glaube ich. Er hat ja bei Schalke auch ne Spitzen Leistung gezeigt, auf die Jugend gesetzt. Das finde ich bis heute völlig unverständlich. Auch seine Union Berlin Entlassung war ja höchst dubios damals, als 4 oder so. Danach sind die sogar noch fast im Abstiegskampf gelandet das Jahr.

Ingolstadt und Nürnberg waren jetzt nicht die besten Argumente für ihn, @liberalmente war immer ein riesiger Fan, müssen die sport 1 User wissen :D;)
 
  • Like
Reaktionen: xEr
Oben