Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Ich hoffe mal meine Ostmark sind auf deinem Konto angekommen.
Ich hoffe mal meine Ostmark sind auf deinem Konto angekommen.
So ging's mir auch, aber nach dem Farfan-Transfer und jetzt wohl noch Engelaar musste ich doch mal reinschauen......wer schaut auch schon freiwillig hier rein?...
So Jungens hier ist die Bankverbindung:
Duisburger Initiative Tschernobyl-Kinder e.V
Stadtsparkasse Duisburg
Kontonummer: 215002536
Bankleitzahl: 35050000
Zitat:
Zitat von Raven
damit dann also wenn ich alles richtig verstanden habe:
10 für schalke:
kgz49
night
diach
buscho
sechtemfan
bbessen
langer
10 für den hsv:
marces
lendenschurz
raven
hansajan
wirr
der alte mann
ralf
also bitte zumindest Sportforen.de angeben und/oder den User-Namen.
nur nochmal zur Erinnerung
P.S. Die Wettgewinner dürfen natürlich ihren Einsatz trotzdem spenden
Jones geht angeblich vermutlich nach England.
Wie ist es mit Kobiashwilli au links hinten. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann wurde er doch dort nicht eingesetzt, weil man ihn dort für verschwendet hielt. Mit der Qualitätssteigerung im DM und seiner Formschwäche (Verletzungen und/oder Alter) wäre er doch ideal.
Wie ist es mit Kobiashwilli au links hinten. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann wurde er doch dort nicht eingesetzt, weil man ihn dort für verschwendet hielt. Mit der Qualitätssteigerung im DM und seiner Formschwäche (Verletzungen und/oder Alter) wäre er doch ideal.
Devil schrieb:Und was ist mit Carlos Zambrano, der aus der Jugend kam? Der ist ja auch ein Abwehrspieler, weiß jetzt aber nicht ob Innen- oder außenverteidiger. Immerhin hat er schon 1 Spiel für Peru gemacht. Im offensiven Mittelfeld wird wohl auch einen großen Konkurenzkampf geben. Streit, Ze Roberto, Kenia, Varela, Raketic und GRossmüller kloppen sich da für vielleicht nur eine Position.
ich glaub die wette "schalke schneidet besser ab als der hsv"hab ich was verpasst?