So, von Donnerstag bis Dienstag gibts 3 Pflichtspiele.
Bin mal gespannt, ob sich Rutten wenigstens jetzt durchringt, Streit und die anderen Offensivkräfte, die wir haben (Großmüller, Ze, Kenia, Löve etc.) zu bringen. Auf die Dauer kann er das mit der "Triple 6" um Engelaar, Ernst und Jones ja nicht ernst meinen.
Bin am Donnerstag in der Arena und erwarte nicht unbedingt einen Sieg. Entgegen dem allgemeinen Tenor, Paris sei nur ein Schatten seiner selbst und in der Liga sogar nur noch Mittelmaß, denke ich, dass die ganzen gestandenen Spieler international in jedem Spiel das Potenzial zur Weltklasse haben.
Rothen, Giuly, Makalele, Sessegnon!!!, Luyindula, Kezman und aktuell auch der Stürmer Hoareu, der Topscorer bei denen ist. Ziemlich klangvolle Namen. Und nur Makalele ist biologisch über seinem Zenit. Dass er das aber tatsächlich mit seinen 50 Jahren noch nicht ist, hat er in Chelsea bewiesen.
Mit 6 Punkten aus den 3 Spielen (PSG, Bielefeld, karlsruhe) wäre ich zufrieden. Vor allem, wenn ich an das 3. Spiel innerhalb von 5 Tagen denke, das auch noch in Karlsruhe stattfindet.