Entweder Tönnies verhandelt ganz geheim mit einem echten Topmanager, der dann nächste Woche präsentiert wird und alles sind nur geschickte Ablenkungsmanöver...oder der Mann bastelt seit 10 Tagen mit Übereifer an seiner eigenen Guillotine.
"Kahn wird es sehr sicher"
"Wir sprechen in 3 Wochen nochmal"
"nächste Woche fällt die Entscheidung"
"Sammer hat 2 x nein gesagt"
"naja, kommen ja noch ein paar Kandidaten"
"mit Stevens hab ich NOCH nicht gesprochen, mach ich aber ncoh"
"Schalke ist halt ein geiler Club, da wollen viele hin"
dazu öffentliche Treffen in Rheda-Dingsbums, JEDE Kamera mitnehmen...unglaublich. Dagegen ist Comedystreet ja Autorenfilm.
Entweder Tönnies landet jetzt den Supercoup oder er ist das Sahnehäubchen auf der "Back to Eichberg" Tour. Als Schalkefan würde ich mir maximal noch genau diese Woche antun - und wenn dann nicht eine 1A-Lösung präsentiert wird, ihm das Haus abfackeln. Es ist ja sogar jetzt schon fast egal, wer kommt: der neue Mann ist NATÜRLICH schon wieder VOR Amtsantritt grundbeschädigt, weil bei euch in der Vereinsführung ausschliesslich selbstverliebte, intellektuell minderbemittelte Vollalkoholiker am Werke sind. Anders kann man das als normaler, nicht beteiligter Fussballfan nicht mehr sehen. Eure Leidensfähigkeit als Fans ehrt euch ohne wenn und aber, aber diesen Jihaa-Ritt in den Untergang würde ich mir als Fan im Leben nicht bieten lassen. Es müssen doch eigentlich mittlerweile an jeder Gelsenkirchener Ecke Unterschriftenlisten ausliegen, damit ihr diese beiden Komplettirren mal loswerdet (also Tönnies und seinen Steuerberater).
Es wird doch seriöse Leute mit Vereinsbezug geben, denen man den Verein anvertrauen kann.