domingo
Bankspieler
Aber sicher ist Magath ne Geldhure! (...)
Was macht er dann auf Schalke?
Aber sicher ist Magath ne Geldhure! (...)
Weil Manuel Neuer keinen Torwart Trainer mehr braucht. :thumb:
edit: man merkt, dass du bayern fan bist.
aber er entscheidet sich dafür mit Schalke im UI-Cup zu zocken. Verstehe das doch einer.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Seit der UWG Reform 2004 sind derartige Tatbestände (insbesondere die Abwerbung) durchaus liberalisiert worden. Der Regelbeispieltatbestand des § 4 Nr. 10 fordert jetzt eine "gezielte Behinderung" eines Mitbewerbers. Dabei ist die Auslegung des Merkmals der "Gezieltheit" immernoch umstritten und in diesem Fall wohl noch nicht erfüllt.Und wenn ich jetz Wolfsburg wäre, würde ich (sofern sie nicht zuvor informiert wurden) S 04 wegen unzulässiger Abwerbung eines Mitarbeiters beim DFB anschwärzen.
Die Abwerbung ist nämlich unzulässig, wenn
- sie geeignet ist, den Geschäfstbetrieb nachhaltig zu stören (5 Spieltage vor Schluss kann man mal darüber nachdenken)
- der Mitarbeiter wird zum Vertragsbruch verleitet (Magath hat Vertrag bis 2010)
torwarttrainer werden für gewöhnlich offiziell nicht mitgezählt im trainerteam. so wie letztes jahr, als reck neuers torwarttrainer war.
dieses jahr ist neuer so gut, dass er keinen torwarttrainer braucht, also ist reck mit im offiziellen trainerteam. (was übrigens witzig sein sollte)
du hasst schalke als stuttgart (oder doch bayern) fan, was mich wundert, da umgekehrt uns stuttgart trotz 2007 eher nicht interessiert. dafür bayern und dortmund umso mehr.
Davon sei vorliegend auszugehen, weil es sich nicht um die Unterbreitung eines schriftlichen Angebotes handele, sondern die Mitarbeiterin ihn angerufen und sogar in seiner privaten Wohnung aufgesucht habe.
Davon sei vorliegend auszugehen, weil es sich nicht um die Unterbreitung eines schriftlichen Angebotes handele, sondern die Mitarbeiterin ihn angerufen und sogar in seiner privaten Wohnung aufgesucht habe.