Ichdenke, wir sollten Platz 5 uns nicht abschminken, warum auch?
Aber bevor wir es vergessen: Schalke wird heute 105 JAhre alt !!
Also gut, nicht wir aber ich schminke mir Platz 5 ab.
Einfach aus dem Grunde, dass wir es trotz Schützenhilfe an diesem Wochenende nicht geschafft haben, den Abstand auf Schlagweite zu verkürzen. Viel häufiger wird diese Schützenhilfe in dieser Saison wohl nicht mehr eintreten.
Auch wenn wir zuletzt, bis Leverkusen, erfolgreicher gespielt haben, fehlt uns einfach die Konstanz.
Dazu kommt, dass die Lüdenscheider in bestechender Form sind und das wesentlich leichtere Programm haben. Auch wenn man sagt, Abstiegskandidaten sind gefährlich, ist es eher zu erwarten das Lüdenscheid diese Gegner schlägt, als das wir gegen Stuttgart und Berlin gewinnen.
Möglich ist es, das will ich gar nicht bestreiten aber es müssen eben immerhin noch mindestens 2 vor uns stehende Teams erheblich patzen, damit wir es noch schaffen können. In Betrachtung dessen, dass Lüdenscheid und Stuttgart in sehr guter Form sind und auch der HSV nicht den Eindruck des Totalzusammenbruchs vermittelt, ist es schon fast vermessen, noch zu großen Optimismus zu haben.
Lewis Holtby wäre schon ein gutes Zeichen in Richtung Neuanfang.
Mit Pourie scheinen wir uns dann wohl den nächsten schwierigen Typen aufgehalst zu haben.
Bei den vielen jungen, die kommen werden oder sollen, muss man aber dann auch noch was erfahrenes dazu holen, vorausgesetzt, alte erfahrene verlassen uns.
Riecht irgendwie tatsächlich nach großem Umbruch.