Schei$$e, große Schei$$e sogar. Wenn man sich zum Ziel setzt in der Liga 4. zu werden oder wenigstens einen internationalen Platz zu belegen, dann darf man zuhause gegen Lautern, bei allem Respekt, nicht verlieren.
Unsere Jungs haben sich in den ersten 20 Minuten den Schneid abkaufen lassen. Was anderes kann man dazu nicht sagen. Lautern war da in allen Belangen frischer und aktiver. Wir sind ja gar nicht in die Zweikämpfe gekommen, da wir schlicht und ergreifend noch im Tiefschlaf waren.
Erst danach kamen wir etwas besser ins Spiel und dann traf uns aber leider "DAS SIPPEL". Sorry, was anderes kann ich zu dieser Schiedsrichterleistung wirklich nicht sagen. Ich habe selten oder besser gesagt nie, zumindest nicht ad hoc, im Gedächtnis, eine schlimmere Schirileistung gesehen zu haben, als das was "DAS SIPPEL" heute ablieferte.
Das Ding mit Fährmann ist ja wohl der erste Hit schlechthin dabei. Elfer zu pfeifen lasse ich mir ja gerade noch gefallen, obwohl ich grundsätzlich skeptisch ob der "Fallweise" des Stürmers bin. Dann aber die Rote zu ziehen, ist der schlechteste Witz des Jahres. Selbst in der Normalbewegung hat man unstrittig erkennen können und das erwarte ich von einem Bulischiri einfach, dass Fährmann da klar zum Ball geht und nicht in den Gegner.
Der Stürmer fällt dann oder besser gesagt fliegt dann, als wenn er einen Trip zum Mond vor hat, über Fährmanns Beine. Elfer? Meinetwegen. Karte? Im Leben nicht und schon gar nicht ROT!
Aber nicht nur zu unseren Ungunsten, obwohl ich schon bei dieser Fehlentscheidung einen klaren spielentscheidenden Eingriff seitens des Schiris sehe, wurde falsch entschieden, nein, die Farce ging auch zu unseren Gunsten weiter. Das "Foulspiel" von Rodnei an Jurado war der nächste Witz des Tages.
Hömma, wenn so jeder Vatter seine Tochter beschützen würde ja, dann wär die Menschheit schon längst ausgestorben, glaubse.
Ma ehrlich jetze, wo sind wa denn? Beim Ballett oder watt?! Datt war man nix weiter als ein zärtlichett Miteinander zwischen den Rodnei und Jurado. In der Tierwelt würde man wohl Balztanz zu sagen. Hier Elfer zu pfeifen und dann auch noch die Rote zu zücken, schreit förmlich nach Konzession. Da hat wohl einer Schiss gehabt, datt die Wettquoten mal genauer überprüft werden.
Lange Rede kurzer Sinn, schlechtester People aufen Platz war "Datt SIPPEL".
Der gehört schön auffe Wiese aber nich inner 1. Liga, es sei denn, datt ist die 1. Kreis
liga
Unterm Strich wäre in dieser, Dank "Datt SIPPEL", zerfahrenen und schwachen Partie, ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen aber wenn man, wie Schalke, teils ohne Abwehr spielt, dann fängt man sich auch mal so ein lächerliches 2. Tor wie heute.
Datt alte Lied wird also mal wieder gespielt. Schalke kann einen Teilerfolg holen, sprich Tabellenzweiter werden und watt machen se? Se verkacken. Also, watt will man machen? Deckel druff und wech. Abhacken äh abhaken und weiter machen.
Den Reisser des Abends erlaubte sich aber dann doch noch Sky. Mut haben die ja, das muss man denen lassen. Da setzen die doch tatsächlich die "Persona non Grata" schlechthin für Schalker, Zecke Merk, auf den Rasen der Arena und lassen diesen Ochsen über die 'Richtigkeit der roten Karte für Fährmann philosophieren.
WAHNSINN!!! Morgen wird dann natürlich in den Medien von den bösen bösen Schalkern gesprochen, die den armen Herrn Merk auch noch mit Bier überschüttet haben. Sorry, ein größeres Eigentor kann man wohl kaum erzielen als es Sky mit dieser Geschichte gebracht hat. Merk hat definitiv auf Schalke nichts aber auch wirklich rein gar nichts zu suchen. Die Geschichte von 01 wird ihm auf Schalke auch in 20 oder 30 Jahren nicht vergeben werden und ich denke, wenn dieser Witz etwas Gutes haben sollte dann das, dass dies nun wirklich der allerletzte Auftritt dieser Person auf Schalke gewesen sein dürfte.
Dieser Moderator von Sky ist zudem der schleimigste Typ, den man sich vorstellen kann und der stellt sich auch noch hin und fängt schon mit der Kritik an den Schalkefans an. Selbst Schuld du dämlicher Penner, kann ich da nur sagen. Lad einfach nicht eines der größten Feindbilder Schalkes ein und am Besten, du lässt deine Hackfresse auch nicht mehr auf Schalke blicken. Dies würde ich sagen, wenn ich nicht eine gewisse Kinderstube genossen hätte aber eigentlich gehen mir genau diese Worte gerade durch den Kopf.
Schönen Sonntag noch an Alle!