Schalke-Thread 2011/2012: Wird aus Gold endlich Silber?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Nicht besonders verwunderlich, wer früher mal bei Real und Mailand gespielt hat, wird sich dementsprechend absichern. Schalke ist auf dem Niveau sicherlich teilweise auch Sprungbrett, das muss allerdings niemandem Sorgen machen. Aktuell kann ich mir einen Wechsel nicht vorstellen.
Mich würde generell interessieren wieviel Prozent der Verträge solcher Größenordnungen (>4-5 Mios) mit festgeschriebenen Ausstiegsklauseln versehen sind.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Kein Problem, wenn Hunter geht. Scheinbar gibts 2 davon:

art_xlarge_33986.jpg
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
Huntelaar ist gut daran beraten bei euch zu bleiben. Für die Topclubs hats eben nicht gereicht, mittlerweile scheint er aber endlich mal in einer großen Liga angekommen zu sein. Soll aber erst mal seine Leistung über eine, besser zwei Saisons bringen. Dann kann er immer noch über einen dritten Versuch bei einem großen Verein nachdenken..



Kein Problem, wenn Hunter geht. Scheinbar gibts 2 davon:

art_xlarge_33986.jpg


Von Magath anscheinend auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Au weia, deine beiträge sind schwach. Schau dir hunters quoten bei real u milan an (min/tor). Dein posting ist genau so durftig,wie deine ständigen verweise auf schalkes 14. Platz, der keinen interessiert hat. Genieß lieber die Cl, solange es geht, anstatt beim großen nachbarn zu mosern.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
Du hast Recht. Die Vereine haben ihn nur so schnell wieder verkauft, weil er so wahnsinnig gut war.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Wenn Schalke heute gewinnt und Bukarest nicht, ist Schalke schon in der Zwischenrunde. Das würde quasi eine "Pause" von 3 1/2 Monaten im EC bedeuten, denn die Zwischenrunde fängt erst Mitte Februar an.
 

caligula

Banned
Beiträge
261
Punkte
0
Das war ja mal ein Grottenkick, einfach zum Gruseln, aber solche Spiele muß es wohl auch geben. Mund abputzen und Sonntag volle Konzentration bei 96.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Positiv war allein Lars Unnerstall. Mal wieder ein sehr starker Auftritt von him. :thumb:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Normal ist ein Punkt in Hannover ja nicht übel. Aber wenn alle Konkurrenten den Dreier machen und vorbeiziehen, bleibt dann doch ein bitterer Beigeschmack. :saint:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
der neubauer neuer auf seiner facebook seite:

Das Tabellenbild gefällt mir. Die Bayern weiter vorne und Schalke als Zweiter die Nr 1 im Pott. Jetzt gilt die Konzentration Neapel. Mit einem weiteren Sieg wollen wir uns schon fürs Achtelfinale qualifizieren.

bin ich der einzige, der diese dauernden bekundungen irgendwie für fehl am platz hält?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:skepsis:

das war eine freiwillig über handy abgegebene statusmeldung auf facebook. kein interview, keine frage, nichts.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
MS: Was meinst du denn genau? Regst du dich darüber auf , dass er sich freut, dass Bayern Erster ist oder , dass er so tut dass er sich freut, dass Schalke die Nummer 1 im Pott ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben