ich bin gegen kraft. ist ein torwart der alten schule. kann also nix außer auf der linie gut zu sein. ich wäre für zieler oder baumann.
zieler ist deutlich besser als kraft, baumann hab ich noch nie groß beachtet
Wer sich sowas in den Lebenslauf schreibt, hat doch überhaupt nicht vor zu arbeiten.Ron-Robert Zieler durchlief die berühmte englische Torwartschule und konnte sich von englischen Torhütern viel abschauen und lernen.
Genauso ist es . Ron-Robert Zieler durchlief ,bevor er zu 96 als Profi kam , die berühmte englische Torwartschule und konnte sich von englischen Torhütern viel abschauen und lernen . Ron-Robert Zieler wurde praktisch in Northampton Town geschooled .
Ja, die englische Torwartschule ist schon cool, die bringen dauernd super Keeper in die Welt. Die Engländer wissen vor lauter toller Torwartschule seit Jahren gar nicht, welchen Torhüter sie in die Auswahlmannschaften stecken.
Na klar sind ja alle gleich-super-weltklasse ausgebildet.
Und ich glaube nicht, dass sich Zieler viel von englischen Torhütern abgeschaut hat, sonst wär er in der Reginalliga gelandet.
Berühmte englische Torwartschule :laugh2:
... in der premier league gibt es nämlich viele gute torhüter.
Er ist alles andere als souverän und muss noch eine Menge lernen. Kraft ist deutlich besser.
Fragt das wirklich ein Bayernfan? :ricardo: Ballack, Ze Roberto und Lucio. Klingelts?
Mindestens, denn die ManU-Tormaschine lief auch heute wieder wie geschmiert, mit dem 1:0-Siegtor 6 Minuten vor Schluss haben sie Everton förmlich aus dem Old Trafford geschossen....Ich hoffe nur, dass das wirklich schon dem anstehenden Spiel gegne ManU geschuldet war, denn ansonsten kriegen wir gegen die mit so einer Leistung 7 oder 8 Stück eingeschenkt...