wie ich das sehe müsste Frankfurt in 2 spielen zusätzlich noch 11 tore aufholen. neben den anderen voraussetzungen.
Hast REcht
wie ich das sehe müsste Frankfurt in 2 spielen zusätzlich noch 11 tore aufholen. neben den anderen voraussetzungen.
Dass Neuer als Kapitän den Vorstand konsultierte, dass Farfan jetzt verlängern will, dass sämtliche Luschen im Kader, die Aufgeblähtheit und der mangelnde Teamgeist auf Magath zurückzuführen sind, wird natürlich komplett ausgeblendet.
Du solltest wirklich eine eigene Rubrik "Malshlish erklärt uns die Fußballwelt" bekommen. Denn eine solche Kombination aus völliger Ahnungslosigkeit und geballtem Mitteilungsbedürfnis ist wirklich einmalig. Ob durchschnittlicher Sofagucker, Ex-Kicker oder Jugendfan: bei dir fragt sich wirklich jeder jeden Tag aufs Neue: hat der auch nur einmal wenigstens auf dem Bolzplatz gegen irgendwas Rundes getreten? Hat der in seinem Leben schon ein einziges komplettes Fußballspiel gesehen? Ein Bluff kann es ja bei 2000 Beiträgen mit 2 Accounts in 1 1/12 Jahren nicht sein, die Energie hat niemand.
Im Ernst: unsympathisch fand ich dich immer, aber mittlerweile bin ich ob deiner vollständig ahnungslosen Missionarsdarstellung nur noch fassungslos. Da denkt man sich ja bei jedem Beitrag: das ist jetzt nicht sein Ernst, oder? Wer sich offensichtlich so viel mit Fußball beschäftigt, kann doch nicht jeden Tag zu einem solchem Vollquatsch kommen, das geht doch gar nicht...nicht über 1 1/2 Jahre. Du bist ein echtes Unikat, das muss man dir lassen. Quasi das aus dem Labor entwichene uneheliche Kind einer unheiligen Menage a trois von Gitche, mescalero und Edmund Stoiber.
@ Arielle
Ich könnte jetzt in den Versuch treten, dir den Unterschied zu erklären aber das bringt eh nichts und daher spare ich mir die Mühe.... .
Es gibt keine Erklärung von Dir, die ich bisher nicht gelesen hätte. Zwischenzeitlich geht mir das :cry: echt auf die Nerven.
Aber den Vogel hast Du abgeschossen, als Du mit Deinem Verschwörungsszenario angekommen bist. :thumb:
Eigentlich habe ich ja erwartet, das Du oder MS auf mein Bremen- Beispiel eingehen würdet.
Denn Schalke baggert ja auch schwer an Tim Wiese. Ob das in Bremen so gut ankommt? http://www.fussballtransfers.com/bu...halke-04-passen-wiese-neuers-handschuhe_18933
Mein Gott, bist du so stumpf oder tust du nur so? Lies doch meine Beiträge zu dem Thema nicht, wenn sie dich nerven......
Bist Du so unhöflich oder tust Du nur so?
Ihr haut Verschwörungsgeschichten raus und man darf Euch nicht antworten - weiter so. :thumb:
........ Du brauchst mich nicht und kannst mich auch nicht missionieren. Akzeptier das doch einfach.
Von welcher Verschwörungstheorie du erzählst erschliesst sich mir auch nicht.
Nochmal ganz kurz, denn dann bin ich wieder ein paar Stunden nicht da.
Niemand will Euch missionieren. Aber wenn man als Bayernfan im Schalkethread mitließt und so Dinge von wem auch immer - zwischen den Zeilen - liest
Neuer hätte sich gegen Manu reingehängt, aber "absichtlich gegen Bayern" schlecht ausgesehen.
Heynckes hätte Leverkusen schlecht aufgestellt, damit Bayern "wenigstens 3ter" wird.
Bayern würde die Champions League unbedingt brauchen, damit sie Neuer finanzieren können ...
würdest Du dich im umgekehrten Fall auch mal äussern.
@Buscho
Wünsche Dir nen schönen Trip nach Manchester. Old Trafford ist wirklich ein tolles Erlebnis und in einem CL-Halbfinale erst recht. Viel Spaß da also
:laugh2: sag mal Buscho, kann es sein, dass du ein klein wenig genervt bist?
Zuerst mal möchte ich Mary Lou für die großartige Parodie eines ernstzunehmenden users danken. Großartig. :thumb: Was für ein großartiger und erfolgreicher Mensch muss man sein, nach einem nicht selbst errungenden Erfolg zum Erzfeind zu laufen und so auf die Pauke zu hauen.
Dann ein dreifaches :laugh2: :laugh2: :laugh2: für Le Freaques Beitrag zu daglish's Parodie einer Parodie.
Last but not least noch ein für Brummsels Verschwörungstheorien. 10 Schalker betreiben pure Arbeitsverweigerung und dem einzigen, der halbwegs eine Einstellung zeigte, wird das Ganze angelastet. Das ist nun auch großes Kino.
Zu Neuer schreib ich dann auf vielfachen Wunsch lieber im FCB Thread etwas...
das passt nun überhaupt nicht zu dir, das kannst du besser! Viel Spaß am Mittwoch, du glaubst garnicht wie ich dich um diesen Trip beneideMein Gott, bist du so stumpf oder tust du nur so?
Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass Klaus irgendwann mal für den Thread-Rüpel "Buscho" die Kastanien aus dem Feuer holen muss. Manchmal ist eben die Realität schöner als jede Satire. :laugh2:...Arielle
entschuldige bitte den doch recht barschen Angriff unseres Thread-Kapitäns...
....nicht selbst errungener Erfolg....na sauber, da bin ich einem Boot mit jedem einzelnen User hier. Wer feiert hier schon selbst errungene Erfolge? Dein Post erinnert an diese Asis die in den Talkshows am Ende reinkommen und meinen zu jedem vorher dagewesenen Gast seinen Senf abgeben zu müssen...wie erfolgreich muss man im Leben sein um so etwas zu tun....:wall: