geiler bericht, jetzt kannst du dir in etwa denken, wie san siro gewesen sein muss: bessere heim fans, besseres ergebnis für die gästemannschaft.
euch hat man auch am tv dauernd gehört. sensationeller support. das que sera sera war aber auch nicht ohne. vielleicht stellst du ja mal ein paar videos bei youtube online, würde dann auch welche vom san siro hochladen...
Ja, kam das im TV gut rüber? Ich werd mir das Spiel auch nochmal via TV anschauen. Meine Mutter sagte mir, ich wäre sogar im TV zu sehen gewesen.
Interviewt wurde ich übrigens auch und zwar von ESPN Brazil. Ich hab auch schon bei denen auf der Homepage gesucht, hab aber nichts gefunden und die Videos werden bei mir auch nicht abgespielt. :confused:
Wenn ich nochmal die Gelegenheit bekomme, so einen Trip zu wiederholen, jeder Zeit. Das nimmt mir keiner mehr.
Ich werd mal gucken, was ich so im Petto an Videos bekomme, habe aber selbst nicht gefilmt, da ich Trottel schlauer Weise mein Handy nicht aufgeladen hatte.
Meine Fresse Buscho. Marcel Reif würde sagen "Du säufst zu viel"
Hab ich mir auch so gedacht.
War wirklich ziemlich heftig aber auch schön.
Übrigens, der liebe Buscho hat sich auch noch wieder ein geleistet. Ich musste am 2. Tag auch noch schnell mein Zimmer wechseln, weil ich beschlossen hatte, das die Klospülung nicht meinen Ansprüchen genügt.
Ich wollte schön spülen aber da kam nur ein langsam fließendes Rinnsaal in die Schüssel und da dachte ich mir "Dreh die Türklinke (sah wirklich so aus) einfach mal ein bisschen weiter, dann geht das schon. Pustekuchen. Plötzlich hab ich das komplette Ding, mit einer ca. 30 cm langen Kurbel aus der Wand gerissen. Ups dachte ich, datt gibt Mecker. Ich runter zur Rezeption und habe den Schaden gemeldet. Aber das war überhaupt kein Problem. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich ein neues Zimmer und die Sache war erledigt. Das nenn ich mal Service, obwohl ich ja der Übeltäter war. Irgend so'n Mist passiert mir bei solchen Dingen immer, da hab ich immer die Scheixxe an den Hacken.