wiedermal kann ich le freaque bzgl seinen schalke ausführungen nur recht geben. was da mit rojek und magath passiert ist, lasse ich mal unkommentiert stehen. ich habe keine ahnung, was da vorgefallen ist und mich in irgendwelchen mutmaßungen zu erschöpfen langweilt mich.
es ging heute zwar nur gegen einen drittligisten, aber ich hoffe, dass auch der letzte tribünen hocker bei uns begriffen hat, dass farfan der BESTE SPIELER auf schalke seit olaf thon ist. besser als marc wilmots, besser als ebbe sand, besser als mpenza oder wie sie alle hießen. seine statistiken mit 8 toren und 10 vorlagen aus der saison 09/10 sind klasse, aber für einige wohl noch nicht gut genug. dabei verkennen die meisten, dass er mit der effizienteste spieler der bundesliga ist, dank seines antritts bei uns aber nur über rechts kommen soll. farfan als mittelstürmer und er macht 20 tore und gibt unzählige vorlagen. seine abschlussgefahr wird immer recht deutlich, wenn er denn mal zentral vor dem tor auftaucht und seine überragende schusstechnik einbringen kann. zu beginn der letzten saison durfte er ja im 2er sturm neben kuranyi ran und stand schnell bei 4 toren. danach musste er systembedingt wieder auf die flügel ausweichen. wie er den ball immer behauptet, abschirmt, bälle verteilt, absolut mannschaftsdienlich spielt, nach hinten aushilft, antrittsschnell ist. unbezahlbar.
magath hat heute im interview auch eine ähnliche meinung über farfan angedeutet. farfan müsse auch mangel an alternativen auf den außen ran.
bei bordon sieht man erst wie gut er war, wenn er plötzlich weg ist. metzelder ist nicht einmal ein upgrade zu westermann aus der vorsaison. und das ist eine beleidigung. keine ahnung, was sich maggi da gedacht hat. westermann war letztes jahr zwar schlecht, hat aber auch ständig rotieren müssen. als IV war er recht solide.