Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@mass: spielt keine Rolle. Neuer spielt nächste Saison bei uns. Das Ding ist durch. Ob es uns oder den Schalkern passt oder nicht.

@ms: nein ich bin nicht der Jauch. Weiss es aber trotzdem. Und ich kann nix dafür, will ihn ja auch nicht und würde mir wünschen, dass er bei Euch bleibt.

Ich "weiß" auch, dass es noch lange nicht 100%ig durch ist. Und nu?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Die SZ berichtet das doch. :skepsis:


Ja, ist ja auch so schon länger ein offenes Geheimnis, nicht nur wegen Jauch und Co. Kanns verstehen für Neuer. Seine Freundin wohnt in München und es ist für ihn der "bequeme Weg". Er kennt viele Spieler, die Stadt usw.. Hätte mir aber gewünscht, dass er zu ManU geht und dort ne große Karriere hinlegt.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Die SZ berichtet das doch. :skepsis:

Schon klar, nur macht Bombe hier einen auf sehr mystisch, so als wüsste er da mehr als das was in den Medien berichtet wird.
Ich weiß, dass er vor seiner Tastatur sitzt und sich einen ablacht aber wenn er mehr weiß, könnte er uns ja alle erhellen. Wird er aber nicht tun, da er entweder nicht mehr weiß, seine Fassade als Bayernintimus aber nicht bröckeln lassen will oder er seine heiße Quelle nicht preis geben will.
In beiden Fällen wäre das ja ok aber sich hier dann so zu äußern, ist schon reichlich egozentrisch.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Kraft hat gesagt er will aus München abhauen, wenn Neuer kommt. Dann kann der ja nach Schalke gehen. :cool3:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Kraft hat gesagt er will aus München abhauen, wenn Neuer kommt. Dann kann der ja nach Schalke gehen. :cool3:

wie buscho geschrieben hat, wäre das für euch wahrscheinlich auch gar kein schlechter tausch. so gut wie neuer wird der wahrscheinlich nicht, aber er hat sicherlich das potenzial um mal einer der top torhüter in der liga zu werden. und wenn bayern da wirklich 20 mille +/- x noch drauflegen sollte, wäre das so schlecht nicht für euch.

ich glaub jedoch nicht an einen wechsel zu den bayern. würde mich sehr überraschen. neuer bei bayern wäre zwar super und würde mich sehr freuen, aber ich kann nicht wirklich dran glauben dass das wirklich passiert.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wie stehts eigentlich mit Rensing? Ich meine, der ist ja völlig weg vom Fenster. Wahrscheinlich tut man ihm da ja auch Unrecht immerhin stand er ja vor 1-2 Jahren noch auf einer Stufe mit Adler, Wieso, Neuer, Enke . Zumindest in der Wahrnehmung der Leute. Also muss er ja irgendwo gut gewesen sein. Was Nueer betrifft hat Magath ja schon angedeutet, dass er möglicherweise auf die Ablöe verzichtet, damit er Neuer bis 2012 hat. So könnte er auch Zeit gewinnen, um Neuer wieder von Schalke zu überzeugen. Vielleicht will er auch nur die Ablöse hoch triben, keine Ahnung. Wenn ich Neuer wäre und wechseln wollte , würde ich nach England gehen, auch wenn man von der Feindbildproblematik mit Bayern absieht. Bundesliga kennt er ja schon, England wäre doch mal ne neue und interessante Erfahrung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
verstehe auch nicht was das soll?! wird das wieder ein schwanzvergleich a la gomez?
die torwart position sollte nun so besetzt werden das wir da keine probleme bekommen, ein kraft hat potential genug.
neuer ist schalker durch und durch und ich werde ihm nie eine große verbundenheit zum verein abkaufen! natürlich hat die vergangenheit bewiesen das einiges möglich ist, beispiel lehmann. nur der hat den umweg über italien genommen und war jetzt soweit ich weiß nicht schalker seit kindertagen?
wie primitiv unsere verantwortlichen doch sind. unsere abwehr wird spieltag für spieltag vorgeführt und düpiert, ein mittelfeldspieler macht den abwehrchef, und jetzt steht plötzlich der neuer wechsel fest!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es ist nichts anderes als ein Schwanzvergleich. Hoeneß will demonstrieren, dass er Schalke auch das liebste Kind wegschnappen kann, wenn er will. Ansonsten macht diese Versteifung auf Neuer 0 Sinn. Dass man auch mit einem maximal soliden Torhüter fast das Triple holen kann, hat man ja bewiesen. Außerdem war Adler doch besser als Neuer - zumindest hatte niemand Neuer als NM-1 auf der Rechnung, bevor sich Adler verletzt hat. Mit Adler wäre Bayern also auch bestens aufgestellt und hätte auf kurz oder lang - wer glaubt denn ernsthaft, dass die Bayern es nicht schaffen würden, Adler als NM Nr. 1 zu etablieren - die deutsche Nr. 1. Aber entweder trauen sie es sich nicht zu, Bayer ausstechen zu können, was ich mir angesichts der Vergangenheit nicht vorstellen kann, oder ersteres trifft zu.

Wenn Bayern Selbstvertrauen genug hätte, würden sie Kraft als neue Nr. 1 hochzüchten. Rensing war ja auch fast im NM Kader. Das sollte für Kraft also auch machbar sein.

Ist aber alles nur Gelaber. Neuer bleibt.:rocky:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.973
Punkte
113
Schon klar, nur macht Bombe hier einen auf sehr mystisch, so als wüsste er da mehr als das was in den Medien berichtet wird.
Ich weiß, dass er vor seiner Tastatur sitzt und sich einen ablacht aber wenn er mehr weiß, könnte er uns ja alle erhellen. Wird er aber nicht tun, da er entweder nicht mehr weiß, seine Fassade als Bayernintimus aber nicht bröckeln lassen will oder er seine heiße Quelle nicht preis geben will.
In beiden Fällen wäre das ja ok aber sich hier dann so zu äußern, ist schon reichlich egozentrisch.
Ca. 99,9% aller angeblichen Insider im Internet sind Wichtigtuer. Aber wer weiß, vielleicht gehört Bombe ja zu den 0,1%... :saint:
 
Auch die 0,1 % der tatsächlicher Insider, die im Internet mit ihren Insiderwissen haussieren gehen, sind doch im Grunde auch nichts als Wichtigtuer. Auch wenn ich sicher bin, dass der user bombe zu den 99,9 % gehört. Das Thema nervt nur noch, und viele scheinen ja drauf einzugehen. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ca. 99,9% aller angeblichen Insider im Internet sind Wichtigtuer. Aber wer weiß, vielleicht gehört Bombe ja zu den 0,1%... :saint:

Vielleicht ist das ein bisschen falsch rüber gekommen aber ich habe nichts gegen Bombe. Im Gegenteil, mit ihm kann ich mich auch mal sachlich auseinandersetzen und gegenseitig sticheln aber grundsätzlich ist er mir als Diskussionspartner sehr sympathisch.
Dafür das er Bauernfan ist kann er nichts, wie so viele bei denen in der Kindheit irgendwas falsch gelaufen ist. :D

Ich würde mich nur freuen wenn er, sollte er näheres wissen, dies hier nicht nur andeutet sondern Tacheles redet/schreibt.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Es ist nichts anderes als ein Schwanzvergleich. Hoeneß will demonstrieren, dass er Schalke auch das liebste Kind wegschnappen kann, wenn er will. Ansonsten macht diese Versteifung auf Neuer 0 Sinn. Dass man auch mit einem maximal soliden Torhüter fast das Triple holen kann, hat man ja bewiesen. Außerdem war Adler doch besser als Neuer - zumindest hatte niemand Neuer als NM-1 auf der Rechnung, bevor sich Adler verletzt hat. Mit Adler wäre Bayern also auch bestens aufgestellt und hätte auf kurz oder lang - wer glaubt denn ernsthaft, dass die Bayern es nicht schaffen würden, Adler als NM Nr. 1 zu etablieren - die deutsche Nr. 1. Aber entweder trauen sie es sich nicht zu, Bayer ausstechen zu können, was ich mir angesichts der Vergangenheit nicht vorstellen kann, oder ersteres trifft zu.

Wenn Bayern Selbstvertrauen genug hätte, würden sie Kraft als neue Nr. 1 hochzüchten. Rensing war ja auch fast im NM Kader. Das sollte für Kraft also auch machbar sein.

das würdest du gerne so sehen...

fakt ist doch... neuer ist derzeit der beste deutsche torhüter und da gehts keinesfalls darum irgendwen künstlich zur nummer eins zu machen (was ja manche den bayern zutrauen, obwohl das völliger schwachsinn ist...). wäre ja nichts schöner, als die besten spieler zu haben ohne dass man sie abstellen müsste... so viel geld bekommt man für die nicht vom dfb... ist auch egal. man will einfach die besten, zu recht!

also wäre es fatal wenn man sich nicht um diesen spieler bemühen würde. will er, kommt er, will er nicht, kommt er eben nicht. geld spielt dabei wohl eher weniger eine rolle und wer die nummer 1 in der NM ist noch weniger. man will den besten torhüter und neuer ist der beste, völlig wurscht wer was in der NM ist oder nicht. es liegt enzig und allein an neuer. er hat´s in der hand wo er spielen wird. adler, sonst wer... zweite wahl. neuer ist die nummer eins, nicht nur in deutschland. bekommt man ihn nicht, muss man sich halt mit dem zweit- oder drittebsten zufriedengeben. so ist es halt...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Zum Anderen ist Neuer halt noch etwas jünger als Wiese und Adler. Butt ist zwar immer noch einer der Besten in Deutschland, aber er ist halt kein Mann für die Zukunft, auch wenn ich ihm noch 2-3 JAhre auf dem Niveau zutraue. Ich denke, Neuer will halt vor allem international spielen, am liebsten natürlich CL. Neuer hat ja schon früher gesagt, man müsse CL spielen , wenn man NAtionaltorwart sein will, was allerdings nicht stimmt. Enke spielte garnicht international, Neuer und Adler letztes Jahr auch nicht und Wiese auch nur Europaleague.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben