@mass: spielt keine Rolle. Neuer spielt nächste Saison bei uns. Das Ding ist durch. Ob es uns oder den Schalkern passt oder nicht.
@ms: nein ich bin nicht der Jauch. Weiss es aber trotzdem. Und ich kann nix dafür, will ihn ja auch nicht und würde mir wünschen, dass er bei Euch bleibt.
Die SZ berichtet das doch.
Ich "weiß" auch, dass es noch lange nicht 100%ig durch ist. Und nu?
Die SZ berichtet das doch.
Signaturwette?
Sofort.
Kraft hat gesagt er will aus München abhauen, wenn Neuer kommt. Dann kann der ja nach Schalke gehen.
:thumb:Wird er aber nicht tun, da er entweder nicht mehr weiß, seine Fassade als Bayernintimus aber nicht bröckeln lassen will oder er seine heiße Quelle nicht preis geben will.
In beiden Fällen wäre das ja ok aber sich hier dann so zu äußern, ist schon reichlich egozentrisch.
Ca. 99,9% aller angeblichen Insider im Internet sind Wichtigtuer. Aber wer weiß, vielleicht gehört Bombe ja zu den 0,1%...Schon klar, nur macht Bombe hier einen auf sehr mystisch, so als wüsste er da mehr als das was in den Medien berichtet wird.
Ich weiß, dass er vor seiner Tastatur sitzt und sich einen ablacht aber wenn er mehr weiß, könnte er uns ja alle erhellen. Wird er aber nicht tun, da er entweder nicht mehr weiß, seine Fassade als Bayernintimus aber nicht bröckeln lassen will oder er seine heiße Quelle nicht preis geben will.
In beiden Fällen wäre das ja ok aber sich hier dann so zu äußern, ist schon reichlich egozentrisch.
Ca. 99,9% aller angeblichen Insider im Internet sind Wichtigtuer. Aber wer weiß, vielleicht gehört Bombe ja zu den 0,1%...
Es ist nichts anderes als ein Schwanzvergleich. Hoeneß will demonstrieren, dass er Schalke auch das liebste Kind wegschnappen kann, wenn er will. Ansonsten macht diese Versteifung auf Neuer 0 Sinn. Dass man auch mit einem maximal soliden Torhüter fast das Triple holen kann, hat man ja bewiesen. Außerdem war Adler doch besser als Neuer - zumindest hatte niemand Neuer als NM-1 auf der Rechnung, bevor sich Adler verletzt hat. Mit Adler wäre Bayern also auch bestens aufgestellt und hätte auf kurz oder lang - wer glaubt denn ernsthaft, dass die Bayern es nicht schaffen würden, Adler als NM Nr. 1 zu etablieren - die deutsche Nr. 1. Aber entweder trauen sie es sich nicht zu, Bayer ausstechen zu können, was ich mir angesichts der Vergangenheit nicht vorstellen kann, oder ersteres trifft zu.
Wenn Bayern Selbstvertrauen genug hätte, würden sie Kraft als neue Nr. 1 hochzüchten. Rensing war ja auch fast im NM Kader. Das sollte für Kraft also auch machbar sein.