Buschonnatürlich sind wir Favorit + ich wäre auch enttäuscht wenn wir das Spiel nicht gewinnen, aber es ist ein Pokalspiel (ich muß bei dir doch wohl nicht auf die Besonderheit eines solchen Spiels eingehen, oder?) und wir spielen beim Tabellenführer der 2. Liga die momentan einen guten Lauf haben.
Ich tippe, wie immer, auf einen 2:1 Sieg :kgz:
Ist mir natürlich klar, deshalb schrieb ich ja auch, dass man Augsburg nicht unterschätzen darf. Man muss dieses Spiel mit voller Konzentration angehen aber trotzdem muss man dieses Spiel auch gewinnen.
Neben der Konzentration sollte die Mannschaft das Spiel meiner Meinung nach auch mit diesem Selbstverständnis angehen, dass man einfach die bessere Mannschaft ist. Augsburg spielt zwar eine sehr gute Rolle in der 2. Liga und hat einen Lauf aber auch wir haben, abgesehen von Lautern, auch eine aufsteigende Form gezeigt und diese Tendenz sollte man mit einem Sieg gefälligst auch unterstreichen und fortsetzen. Daher ist das Spiel auch so wichtig und man darf nicht durch Nachlässigkeit diese Tendenz gefährden.
Ich bin mir sicher, wenn die Einstellung stimmt, werden wir das Spiel gewinnen, ob Augsburg nun einen Lauf hat oder nicht. Wenn Schalke so in das Spiel geht wie zuletzt gegen Mainz, sollten wir sicher gewinnen.
@ Alle
Ich finde es jetzt etwas nervig, hier auf der oder der Äußerung von dem oder dem User herumzureiten. Das gilt für alle Seiten, denn worüber da jetzt diskutiert wird, ist keine Diskussion wert. Nur weil Klaus der Meinung ist, dass das Spiel eine sehr schwere Aufgabe ist, muss man nicht partout versuchen, ihm was anderes einzureden. Wenn er der Meinung ist, sehe ich keinen Grund ihm die zu nehmen und umgekehrt ist es eben liberalmentes Meinung, dass es eine leichtere Aufgabe ist, als man hätte bekommen können. Beides kann man so stehen lassen und ich weiß echt nicht, warum daraus wieder so eine Diskussion wird.
Recht habe am Ende sowieso ich und daher könnt ihr anderen einfach mal die Klappe halten.