Also Jones abzugeben, würde sogar meine Zustimmung finden. Er hat mir in dieser Saison überhaupt nicht gefallen, ist nur noch ein Schatten dessen, was er letzte Saison leistete. Wenn für ihn noch eine gewisse Ablöse erzielt werden kann ist es um so besser. Sportlich fehlt er uns derzeit nicht und Leute die Stunk machen, kann sich das zarte Gebilde Schalke momentan noch weniger leisten als sonst.
Aber auch die weitern Namen die seitens der Bild als Abschiedskandidaten gehandelt werden, würden eigentlich alle meine Zustimmung finden, mit Ausnahme von Escudero.
Auffällig bei den Namen ist aber, dass außer Jones und Streit, alle Spieler (Sarpei, Baumjohann, Pliatsikas, Plestan, Deac, Gavranovic, Junmin, Ibraimi)
Einkäufe von Magath sind, was nun nicht gerade für seine Einkaufspolitik spricht. Diese ganzen Einkäufe kann man wohl mittlerweile als gescheitert und somit als Fehleinkäufe bezeichnen.
Bei Escudero wäre ich wie gesagt noch gegen eine Abgabe, da ich ihm noch mehr Eingewöhnungszeit zugestehen würde. Da könnte man ggf. auch nach der Saison noch über ein Leihgeschäft oder einen Verkauf nachdenken.
Wen ich um jeden Preis los werden wollen würde ist nach wie vor Streit aber dies wird nicht geschehen. Wer würde sich schon so einen Idioten ins Haus holen? Niemand. Aber selbst wenn Schalke für ihn einen Teil des Gehaltes weiter zahlen müsste, würde ich persönlich ihn sofort abgeben, Hauptsache er ist einfach weg. Jedesmal wenn ich von dem ein Bild sehe, kriege ich das kalte kotzen. Der Typ löst bei mir einen Brechreiz aus. Für mich der schlechteste Profi aller Zeiten auf Schalke.