- Beiträge
- 37.422
- Punkte
- 113
Was passiert, wenn Jermaine Jones sich in einem SPOX-Interview negativ über die Bayern äußert? Er bekommt es mit Bastian Schweinsteiger zu tun. Im Juli sagte Jones: "Die Angst vor den Bayern ist einfach nicht mehr da. Ihnen fehlen die Persönlichkeiten." Nach dem Aufeinandertreffen der beiden Klubs am Wochenende motzt Jones jetzt über das Verhalten von Schweinsteiger und vermutet einen Racheakt: "Bastian hatte mir schon vor dem Spiel den Handschlag verweigert. Dann kam er plötzlich nach meiner Auswechslung angerannt und rief: 'Hey, hast du etwa schon genug? Na, schon genug?'" Jones steht nach wie vor zu seiner Meinung. "Ich bleibe dabei und kann damit leben, aber ob sein Verhalten einem großen Spieler gerecht wird, ist die Frage."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1209/tagesticker-0926-fc-schalke-04-sucht-ersatz-klaas-jan-huntelaar-markus-babbel-bruno-labbadia-vedad-ibisevic,seite=2.html
Also dass sich ein Kampfschwein wie Jones, der selber immer am Rande der Legalität spielt und oft auch darüber hinaus, jetzt so herumheult finde ich schon befremdlich, muss ich sagen.
Angesichts der Sprüche von Jones kann ich Schweinsteigers Reaktion gut verstehen, finde sie eigentlich recht (wäre auch umgekehrt der Fall), aber wenn man solche Sprüche raushaut (was auch legitim ist) sollte man auch dazu stehen.