Laut Tönnies soll Keller bis zum Saisonende übernehmen.
Laut Tönnies soll Keller bis zum Saisonende übernehmen.
MM irgendwie fand ich die Entlassung von Stevens jetzt auch etwas merkwürdig. Ich meine noch vor 5 Spieltagen war man 2. in der Tabelle, dazu CL recht souverän als Gruppenerster abgeschlossen und ist auch noch im Pokal dabei. Mehr kann man mit dieser Mannschaft doch gar nicht rausholen. Dann fangen die Fans plötzlich an ständig zu pfeifen, selbst wenn man vorne liegt. Und die Mannschaft wirkt völlig lustlos und schenkt Spiele ab, die sie unter Stevens sonst fast immer gewonnen hat. Und auf einmal ist Stevens sämtliche Reputation für die komplette letzte Saison und die bis dato gute Hinrunde weg und er wird entlassen. Da muss intern doch irgendwas vorgefallen sein..
"Da muss doch was vorgefallen sein" denkt man sich auf Schalke iwie immer. Einfach nur noch lächerlich, wie der Verein sich präsentiert. Wie wäre es mal mit einem Konzept????
Die Schalker haben, für das Niveau, das sie anstreben, einfach keine guten Torhüter. Hildebrand ist schon Bundesligatauglich, aber wenn man sich die Tabelle anschaut: kein Team in der oberen Hälfte hat einen schwächeren Keeper, und bis auf Mainz hat aus meiner Sicht jedes Team einen deutlich besseren Keeper.
Jens Keller? Da kommt ja bei mir direkt das Mitleid durch.
Jens Keller! :laugh2:
JENS KELLER! :cool4::laugh2:
geil
mit dem als trainer kann nichtmal messi schalke nach oben schiessen, keller ist so weit weg vom schuss, der würde messi auf die bank setzen weil er nicht groß genug ist
Im Oktober 2010 wurde Keller nach der Beurlaubung von Gross zum Cheftrainer der Mannschaft, die sich nach sieben Spieltagen auf dem letzten Platz der Bundesliga befand. Zwei Monate später wurde er bereits wieder freigestellt,[2] sein Nachfolger wurde Bruno Labbadia. Nach seiner Suspendierung als Cheftrainer arbeitete er für den VfB als Scout
wikipedia
Das "Konzept" besteht nach wie vor darin, bei der ersten sogenannten Krise den Trainer zu feuern. Deswegen kommt der Verein auch nicht zur Ruhe und kann kein langfristiges Konzept umsetzen."Da muss doch was vorgefallen sein" denkt man sich auf Schalke iwie immer. Einfach nur noch lächerlich, wie der Verein sich präsentiert. Wie wäre es mal mit einem Konzept????
Vielleicht hätte man lieber Heldt entlassen sollen. Seine Einkaufs-Flops (Neustädter, Obasi, Marica usw.) haben es nicht zugelassen, dass Stevens rotieren konnte. .
Sehe ich genauso, wegen so einer lächerlichen sieglosen Serie von 6 Spielen einen Trainer zu entlassen, der in dieser Saison noch immer in allen Wettbewerben steht und den besten Start in der (Schalker) Bundesligageschichte hingelegt hat. Nie und nimmer hat diese Entlassung sportliche Gründe...mir war sowieso schon suspekt, dass die BILD schon lange vorher immer von Stevens Abschuss und Ultimatum schrieb, was bei der Vorgeschichte von Stevens einfach nicht passte, dass man so einen verdienten Mann nach 6 sieglosen Spielen einfach so abschießt....Und auf einmal ist Stevens sämtliche Reputation für die komplette letzte Saison und die bis dato gute Hinrunde weg und er wird entlassen. Da muss intern doch irgendwas vorgefallen sein..
Da hast du auch allen Grund zu.Ich habe mich gestern noch gefragt, wo Keller eigentlich nach seiner grandiosen VfB-Zeit untergekommen ist.
Jetzt habe ich für Dienstag ein gutes Gefühl.
Genaueres dürfen gerne die Stuttgarter beitragen, ich meine mich zu erinnern, dass es zudem auch noch ein paar miese Kommentare von Keller gab.