Schalke04-Thread 12/13: Der 3. Platz ist nicht genug


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Jens Keller hat Hildebrand als "klar Nummer 1 bezeichnet!" :cry::cry::(

Dass Keller eure sportliche Nr. 1 ist, ist ein viel größeres Problem als dass der leicht bessere Keeper (im Vergleich zu Unnerstall, Fährmann hat so lange nicht mehr gespielt, ich kann mich schon nicht mehr an ihn erinnern :rolleyes:) zur Nr. 1 erklärt wurde. Du scheinst dich aber total auf Hildebrand fixiert zu haben, während du inkompetente Nullen wie Keller Klasse findest. :crazy:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Dass Keller eure sportliche Nr. 1 ist, ist ein viel größeres Problem als dass der leicht bessere Keeper (im Vergleich zu Unnerstall, Fährmann hat so lange nicht mehr gespielt, ich kann mich schon nicht mehr an ihn erinnern :rolleyes:) zur Nr. 1 erklärt wurde. Du scheinst dich aber total auf Hildebrand fixiert zu haben, während du inkompetente Nullen wie Keller Klasse findest. :crazy:

Die inkompetente Null hat in meinen Augen aber erstmal ne Chance verdient. Wenn Hildebrand nicht wäre, würden wir jetzt wesentlich besser dastehen. Ich kann diesen Typen nicht mehr ab. Als Torwart find ich ihn normalerweise garnicht mal so unbegabt, aber ich befürchte, dass seine Zeit längst vorbei ist. Er strahlt echt garnix aus, ist missgünstig und unsymphatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dass Keller eure sportliche Nr. 1 ist, ist ein viel größeres Problem als dass der leicht bessere Keeper (im Vergleich zu Unnerstall, Fährmann hat so lange nicht mehr gespielt, ich kann mich schon nicht mehr an ihn erinnern :rolleyes:) zur Nr. 1 erklärt wurde. Du scheinst dich aber total auf Hildebrand fixiert zu haben, während du inkompetente Nullen wie Keller Klasse findest. :crazy:

haha und das von dir...:wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Ich vermute ohnehin , dass Mourinho nächste saison auf Schalke sein wird, was ich auch cool fände. Aber jetzt ist Keller halt da und damit muss mansich arrangieren. Am Freitag ist der 1. Tag der Wahrheit , da zählen alle Testspielergebnisse und alle Zeitungsberichte 0,00.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Man hat auch Interesse an Keisuke Honda und Isco, wobei vor allem 2terer sehr unrealistisch erscheint!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Beide zu teuer imho. Honda ist gehaltsversaut und Isco dürfte in alternativen Angeboten mit PL-oder Petrodollar-Millionen zugeschi**en werden.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Sind ja auch nur Gerüchte von "Insidern" bei Transfermarkt.de.
Gut möglich das die Verantwortlichen diese Spiele gutfinden und im Auge behalten, aber für den Winter wird das nichts. Honda vllt im Sommer oder nä. Winter (vertrag läuft am Jahresende aus).
Belhanda ist ein weiterer Name der im Umlauf ist.

Aber wenn es nur nach Gerüchten/Insidern geht würden die Bundesliga nur aus Weltstars bestehen :D

Lieber mal abwarten was sich in Sachen Holtby/Bastos noch tut.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Sind ja auch nur Gerüchte von "Insidern" bei Transfermarkt.de.
Gut möglich das die Verantwortlichen diese Spiele gutfinden und im Auge behalten, aber für den Winter wird das nichts. Honda vllt im Sommer oder nä. Winter (vertrag läuft am Jahresende aus).
Belhanda ist ein weiterer Name der im Umlauf ist.

Aber wenn es nur nach Gerüchten/Insidern geht würden die Bundesliga nur aus Weltstars bestehen :D

Lieber mal abwarten was sich in Sachen Holtby/Bastos noch tut.

Es kommt aus einem Artikel aus den "Ruhr Nachrichten". Keine Ahnung welche Quelle die haben.

Bastos kommt ja ziemlich sicher aber ich weiss ja nicht so recht, wozu. Mit Draxler hat man auf der LA schon einen Spieler, den man fördern sollte. Vorne hat man Huntelaar und Rechts eben Farfan. Dazu mit Obasi, evt. Afellay und Barnetta ja je guten Ersatz.
Ich dachte man will sich auf der OM Position verstärken, vor allem da Holtby schon im Winter wechseln könnte.
Raffael ist eine sinnlose Verpflichtung wie ich finde, aber wenn Schalke das als Dauerlösung möchte dann viel Spass...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Raffael wird ja diese 10er Position zunächst ausfüllen.
Draxler sieht sich ja selber auch eher in der Mitte als auf außen und wurde zuletzt unter Keller vermehrt dort eingesetzt. Sollte Bastos kommen sehe ich Draxler in der Zentrale.
Oder ein Bastos/Draxler spielt neben Neustädter.
(Holtbys Abgang habe ich nun einfach mal vorausgesetzt)

Bastos kann jedenfalls nicht schaden.Mit ihm könnte über links mal mehr gehen.
Außerdem kann ein breiter Kader nicht schaden. Den haben wir zwar eh schon, aber Barnetta/Obasi hinken den Erwartungen hinterher.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bastos!!!

Ich trinke schon mal einen auf Heldt!

:thumb:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
teurer als ernst, ailton und krstajic zusammen ;)

dachte bastos wäre eher lv? spielt der nur offensiv?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
werden ja sehen, wie er sich schlägt, aber das Geld hätte man schlicht in etwas besseres investieren können...
 
G

Gast_481

Guest
teurer als ernst, ailton und krstajic zusammen ;)

dachte bastos wäre eher lv? spielt der nur offensiv?

3.jpg


Vielleicht hast du ihn deswegen mit Marcelo verwechselt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben