liberalmente, du brauchst nicht einzuräumen, dass du beim thema marica seltsame filme fährst. aber bitte unterlasse es, dich immer tiefer reinzureiten. zumindest hier in dem thread. du hast keinen plan, was marica verdient, aber es ist jdf unverhältnismäßig viel, ne? :wall:
Meine Frage lautet in erster Linie was Heldt eigentlich qualifiziert den Job auf Schalke zu machen ? Huntelaar nun mit einer festgeschriebenen Abloese von 15. Mio, nicht gerade der grosse Bringer. Holtby wechselt abloesefrei. Afellay kann bald wieder gehen. Keller ist ein 3. klassiger Trainer. Ich denke man kann bald einen neuen Manager auf Schalke begruessen. Bisher ist die Bilanz mehr als Mager.
Meine Frage lautet in erster Linie, ob du das ironisch meinst.
Huntelaar hatte mit 28-29 Jahren und seiner besten Saison in seiner Karriere eine Ausstiegsklausel iHv 20 Mio und er ist geblieben. Eine Klausel von 15 Mio bei einem Alter von dann 31 Jahren ist so ein Rückschritt? Aha.
Holtby geht ablösefrei, ja. Aber das ist Heldt kaum anzulasten. Das jetzige Angebot war angemessen. Vor einem Jahr war Holtbys Entwicklung nicht abzusehen und dieser wohl auch nicht bereit zu verlängern. Dass und ob Afellay bleibt oder geht, ist nicht abzusehen. Wenn er geht, dann liegt das bei einer Leihe - erst Recht wenn der Spieler vom FCB kommt - in der Natur der Sache.
Keller fand ich auch nicht gut. Aber da hat Heldt mit Farfans Verlängerung, Neustädters Verpflichtung, Stevens Verpflichtung mitten in der Saison, Neuers Verkauf für 345 Mio bei ein jähriger Vertragslaufzeit zu viel richtig gemacht, als dass man so einen Schmarrn schreiben könnte.