Schalke04-Thread 12/13: Der 3. Platz ist nicht genug


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
In der Tat. Gegen eine Mannschaft aus der Süper Lig rauszufliegen - egal wer da fehlt - ist eine Farce.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Definitiv nicht. Ein Jahr Eurocup Sperre wäre angemessen. Die Türken haben ja nicht mal mehr Luft als für 50 Minuten und man fliegt trotzdem raus...
Zum Glück lief zeitgleich Barca-Milan, so wird die Fußball Welt die Schmach nur am Rande mit einem ungläubigen Kopfschütteln quittieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wer ist eigentlich Buchanan :confused:

Das haben wir gerne , wenns nicht läuft läßt man sich nicht blicken und wenn man mal gewinnt, reisst man das Maul auf ! :thumb::laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
vor dem spiel hab ich mich diplomatisch gegeben aber.wenn ich ehrlich bin war ein süper lig Team für mich ein freilos und ne Belohnung für die starke gruppenphase. die türken wissen wohl selbst nicht.wie das jetzt passieren konnte. sowas gibts hin und wieder mal und sorgt dafür dass sich wirklich jeder für Fußball interessiert. es wäre schade wenn immer die deutlich bessere Mannschaft weiter kommen würde .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
vor dem spiel hab ich mich diplomatisch gegeben aber.wenn ich ehrlich bin war ein süper lig Team für mich ein freilos und ne Belohnung für die starke gruppenphase. die türken wissen wohl selbst nicht.wie das jetzt passieren konnte. sowas gibts hin und wieder mal und sorgt dafür dass sich wirklich jeder für Fußball interessiert. es wäre schade wenn immer die deutlich bessere Mannschaft weiter kommen würde .

Ich gönne buchanan auch seine Freude. Ist sicher das schönste Erlebnis für ihn seit die Türkei den Eurovision Songtest gewonnen hat. :jubel::laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....es wäre schade wenn immer die deutlich bessere Mannschaft weiter kommen würde.

Wer soll denn das gestern gewesen sein? Gala war die deutlich bessere Mannschaft im ersten Spielabschnitt und Schalke bestimmte die 2. Halbzeit. Ein 2:2 wäre ein "gerechtes" Ergebnis gewesen, das hätte Galatasaray ebenso gereicht. Das 2:3 in der letzten Szene war ja schon schnurzpiep für alle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schö, schönnn, schöönnnnnes T, Ttt,Toooorrr von Altintop.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.578
Punkte
113
Oha, die Schalker zeigen sich mal wieder als richtig gute Verlierer hier. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis auf den Schiri. Keller hat das ja im ersten Sky-Interview mal kurz versucht gestern, wurde aber von Grinse-Hiepen zu Recht direkt weggebügelt..... Na ja, jetzt hat Schalke halt auch mal ein schönes "Intermezzo" erlebt daheim....

Für mich geht das Ding ganz klar auf die Kappe von Höwedes und auch Hildebrandt, die das zweite Tor ganz eindeutig verhindern müssen. Das darf einfach nicht passieren, nachdem das erste Tor schon fahrlässig verschuldet wurde, aber zur Not halt mal passieren kann (Sonntagsschuss). Aber spätestens ab dann, müssen die gegnerischen Offensivkräfte merken, oha, heute wird hier aber jeder Zentimeter erkämpft werden müssen. Den Eindruck hat Schalke gestern mMn nicht vermittelt....Istanbul hat dagegen alles reingeworfen was ging und das Weiterkommen auch mit Glück erzwungen !
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
hildebrandt spekuliert vielleicht etwas falsch beim 2. tor, aber was will er da machen. sekt oder selters, ich würd ihm da keinen vorwurf machen. höwedes lässt sich halt ziemlich abkochen. das erste tor passiert, aber natürlich darf man hamit da nicht einfach draufballern lassen. treffen tut der den schuss aber auch nicht jedes mal. am fatalsten war für mich der letzte konter. warum man in der letzten minute eine unterzahl situation riskiert, krieg ich nicht in den kopf.

gala war auf jeden fall nicht schlechter als schalke. im prinzip hätten die das ding schon in der 1. hz zu machen müssen. da von einem peinlichen ausscheiden zu sprechen und gala als freilos für die anderen zu bezeichen... wie war des mit dem schlechten verlierer im dortmund thread, ms?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Ich sehe die Ursache fuer das Ausscheiden, bei 3 Punkten und alle 3 Punkte muss man Heldt ankreiden. Es gibt immer noch keinen erstklassigen Torhueter auf Schalke, weder Unnerstall noch Hildebrandt erfuellen die Kriterien fuer einen CL Torhueter. Keller als Trainer ist der zweite grosse Ursache, er ist halt eben kein Trainer fuer Internationales Niveau auch wenn er mal den BVB bezwungen hat. Die 3. Ursache liegt am Weggang von Holtby fuer 1,5 Mio. so einen Spieler vorzeitig gehen zu lassen ist ein Unding. Bastos ist bisher nicht annaehernd ein Ersatz. Die 1,5 Mio geichen dann bestimmt die 8 Mio entgangene Einnahmen aus. Gratulation Herr Heldt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gala hat von vier Hz eine nicht komplett desastros gespielt. wow. selbst in der "guten" 1.Hz waren die Tore geschenkt. beim 1.Tor behält Gala den ball in den eigenen reihen obwohl Schalke ihn im fair play rauagespielt hat, das 2.Tor war inkl Vorbereitung ja kompletter Zufall. beide spiele betrachtet hat Gala einfach Glück gehabt das.sie mit ihrer Qualität selbst gegen dezimiert schalker einfach brauchen um weiter zu kommen. das sind Tatsachen und da braucht keiner mit schlechter Verlierer ankommen. wenn Schalke in beiden spielen eine Torchance gehabt hätte und ich so was schreibe kann man mir damit ankommen. ist doch lächerlich. zudem bin ich noch kein vereinsoffizieller und bekomme nicht monatlich eine 6 stelle summe überwiesen und mache im Gegenzug Werbung für Respekt im Sport.wenn jmnd besser ist erkenne ich das.an, sowie es.die Bayern.eindeutig waren. aber diese unglückliche und peinliche ausscheiden gegen ein.super lig Team mit ehemaligen bzw unfitten weltstars ärgert mich. also Bauern Fans schön den ball flach halten und betet dass ihr barca nicht bekommt.

edit : dann auch noch mde mit seinen berühmt Messer scharfen Analysen. bleibt einem echt nix erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Gala hat von vier Hz eine nicht komplett desastros gespielt. wow. selbst in der "guten" 1.Hz waren die Tore geschenkt. beim 1.Tor behält Gala den ball in den eigenen reihen obwohl Schalke ihn im fair play rauagespielt hat, das 2.Tor war inkl Vorbereitung ja kompletter Zufall. beide spiele betrachtet hat Gala einfach Glück gehabt das.sie mit ihrer Qualität selbst gegen dezimiert schalker einfach brauchen um weiter zu kommen. das sind Tatsachen und da braucht keiner mit schlechter Verlierer ankommen. wenn Schalke in beiden spielen eine Torchance gehabt hätte und ich so was schreibe kann man mir damit ankommen. ist doch lächerlich. zudem bin ich noch kein vereinsoffizieller und bekomme nicht monatlich eine 6 stelle summe überwiesen und mache im Gegenzug Werbung für Respekt im Sport.wenn jmnd besser ist erkenne ich das.an, sowie es.die Bayern.eindeutig waren. aber diese unglückliche und peinliche ausscheiden gegen ein.super lig Team mit ehemaligen bzw unfitten weltstars ärgert mich. also Bauern Fans schön den ball flach halten und betet dass ihr barca nicht bekommt.

edit : dann auch noch mde mit seinen berühmt Messer scharfen Analysen. bleibt einem echt nix erspart.

wir beten. der ratzinger hat jetzt ja nix mehr zu tun und nimmt sich bestimmt ein paar minuten zeit für uns Anhang anzeigen 4907

also gala hatte glück und was war dann schalke´s erstes tor? geplant etwa?

klar war die ein oder andere situation glücklich, aber sowas erspielt/erzwingt man sich auch (wie z.b. bei schalkes erstem tor). sage ja nicht dass schalke schlechter war, aber gala nur glück und desaströsen fußball zu unterstellen ist :klopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben