Naja, das eine muss das andere nicht zwangsläufig ausschließen. Das ist halt manchmal wie der Schuster-Wechsel zu Wolfsburg. Er wurde selbst überrascht, dass er trotz Zusage doch kein Trainer wird. Wenn die BILD dann Informanten in seinem Umfeld hat, bringen sie halt die Schlagzeile und sind ja eigentlich auch sehr gut informiert.
Vielleicht hatte Veh den Wechsel ja wirklich fest geplant und dann hat ihm die Eintracht irgendwelche Zusagen gemacht, die ihm im letzten Moment doch zu nem Sinneswandel verholfen haben.
Das mag sein, kann hier niemand genau wissen, aber ich halte es für unwahrscheinlich.Der ganze Vorfall mit Schuster war doch auch was besonderes, sowas passiert auch nicht im Fußballl jeden Tag.Wenn ich die Aussagen von Veh denke, macht das auf mich nun nicht den Eindruck als ob er da im letzten Moment nochmal seine Meinung geändert hat.Er sagte eigentlich immer das er sich nach erreichen der 40 Pkt. mit Managern von Frankfurt an einen Tisch setzt und verhandelt wird.Nachdem das ganze ein viel zu großes Thema wurde, hat er das ganze dann vorzeitig beendet was wohl auch die richtige Entscheidung war und auch sicher gut für die Mannschaft ist.
Wie groß sein Interesse an Schalke war ist schwer zu sagen, aber viele Medien haben doch einfach 1+1 gerechnet und mal ein Artikel dazu geschrieben.Vehs Vetrag läuft aus, Schalke sucht einen neuen Trainer zum Ende der Saison.Dazu sind Heldt und Veh befreundet und waren in der Vergangenheit erfolgreich, völlig klar das die Bildzeitung das Thema aufgreift.
Mag sein das Veh sich umentschieden hat, aber betrachtet man die Tatsachen, ist es deutlich wahrscheinlicher, das die Bild oder ihre Quelle damals Unsinn erzählt bzw. geschrieben hat.
Ich finde das selber nicht gerade schlimm.Ich halte Veh für einen guten Trainer, aber wirkilch sympathisch ist er mir nicht.Dazu brauch ich nicht noch weitere Ex-Stuttgarter und Freunde von Heldt auf Schalke.Ich hoffe das Tuchel kommt, den halte ich aktuell für unsere beste Option von den Trainern die realistisch sind.