Assauer in Topform :laugh2:
Das läuft gerade alles gut und da macht Hildebrand mit sonem *******interview schlechte Stimmung machen. Der soll sich maln Beispiel an Pizzaro nehmen. Der ist 2 Klassen besser als Hildebrand und akzeptiert die Reservistenrolle und freut sich sogar wien kleines Kind, wenn er im Pokal gegen Klautern trifft.
Das läuft gerade alles gut und da macht Hildebrand mit sonem *******interview schlechte Stimmung machen. Der soll sich maln Beispiel an Pizzaro nehmen. Der ist 2 Klassen besser als Hildebrand und akzeptiert die Reservistenrolle und freut sich sogar wien kleines Kind, wenn er im Pokal gegen Klautern trifft.
Der könnte genauso gut in der Regionalliga beim 1. FC Magdeburg anstelle von Tischer spielen und niemand würde es merken.
Klingt hart, sehe ich aber genauso. Ich finde es immer krass, wie langsam und unbeweglich Unnerstall ist. Klar ist er ein großer Torhüter, aber Neuer, Czech oder Van der Sar sind auch groß, zum Teil größer.
Nun sind das auch Top Torhüter, aber es geht mir ja gar nicht um Paraden, Strafraumkontrolle oder mitspielen, sondern nur um den Bewegungsablauf.
Klingt hart, sehe ich aber genauso. Ich finde es immer krass, wie langsam und unbeweglich Unnerstall ist. Klar ist er ein großer Torhüter, aber Neuer, Czech oder Van der Sar sind auch groß, zum Teil größer.
Nun sind das auch Top Torhüter, aber es geht mir ja gar nicht um Paraden, Strafraumkontrolle oder mitspielen, sondern nur um den Bewegungsablauf.
Nichtsdestotrotz meinen Respekt an Unnerstall. Mit seinem überschaubaren Talent CL gespielt zu haben, ist wirklich bemerkenswert. Sein Bruder hat letzte Saison übrigens Kreisliga C gespielt...
Bestimmt nicht ganz so falsch, dass Unnerstall nicht großartig auffallen würde weiter unten (liegt aber auch daran, dass wir eine unheimlich hohe Dichte an ordentlichen Torhütern haben), aber wäre das Hildebrand in irgendeiner Weise anders?
Aha, wer denn?
Schlechter Vergleich. Pizza ist im Herbst seiner karriere und schraubt nebenbei bei Bayern erfolgreich an seinen Einsatz- und Torrekorden. Da fällt es leicht locker zu sein.