Nach seiner letzten Vorstellung sollte er besser einen Gang zurückschalten.
Es ist zwar alles nur Show, aber es wird alles nur noch unglaubwürdiger und das gilt auch für den Boxsport.
Nach seiner letzten Vorstellung sollte er besser einen Gang zurückschalten.
Es ist zwar alles nur Show, aber es wird alles nur noch unglaubwürdiger und das gilt auch für den Boxsport.
RPO hat wieder nur abgeschrieben, hier ist das vollständige Interview der WELT:
"LINK:Vitali gehört ins Altersheim. Ich schicke ihn in Rente"
Der Typ ist ein Clown, wer soll den Quatsch noch ernst nehmen?
An Vitalis Stelle würd ich mir zwei mal überlegen, ob es der Spinner - nur wegen der "Rache für seine Sprüche" - wirklich wert ist, einen WM-Kampf zu kriegen.
RPO hat wieder nur abgeschrieben, hier ist das vollständige Interview der WELT:
"LINK:Vitali gehört ins Altersheim. Ich schicke ihn in Rente"
Der Typ ist ein Clown, wer soll den Quatsch noch ernst nehmen?
An Vitalis Stelle würd ich mir zwei mal überlegen, ob es der Spinner - nur wegen der "Rache für seine Sprüche" - wirklich wert ist, einen WM-Kampf zu kriegen.
Vielleicht solltest Du Deinen Nickname noch einmal überdenken.
Diese Nummer war ausgemacht dämlich. Er brachte sich mit seinen Faxen selbst aus dem Rhythmus. Dieses Fallenlassen wie ein nasser Sack und das Rumgehopse und Gerenne im Ring hat eher den Ringrichter irgendwann verärgert und ihm offensiv gar nichts gebracht. Statt des Fallenlassens wäre ein Aufwärtshaken sinnvoller gewesen. Ein Anzählen hat er dann auch noch kassiert. Absoluter Brainfart.
Stimme Dir zu! Andererseits ist er der einzig noch halbwegs brauchbare Gegner für VK. Ideal für VK um mit dem größten Kampf der derzeit möglich ist abzutreten!
Ich hätte vorher gern nen hochklassigen Gegner gegen Haye gesehen, so leicht hätte ich es ihm an Vitali´s Stelle nicht gemacht.
Was ich wiederum unterschreiben würde. ;-)Das würde ich so unterschreiben wollen.
Vielleicht schafft ja Vitali tatsächlich, was sein Bruder nicht schaffte. Hängt natürlich auch vom Mut Hayes ab. Dem KO wird er permanent näher liegen als Vitali, das steht wohl außer Frage.
Tjo mangels alternativen.. wird der Kampf wohl kommen.
Sportlicher wert gegen 0.
dann hat generell kein kampf von vitali noch sportlichen wert außer gegen seinen eigenen bruder.
welchen vitali kampf würdest du denn gerne sehen? helenius würde ich nicht sonderlich stärker alshaye einschätzen. selbst wenn man haye persönlich nicht mag die boxerische klasse kann man ihm nicht absprechen auch wenn er kein zweiter holy ist...
Ich fände den Kampf zb OK wenn er vorher noch einen macht.. da bliebe aber nur eine Option, Povetkin und der wird nicht wollen. Dann könnte er als 2 Time HW Champ... ( OMFG ^^^^ ) :laugh2::laugh2::laugh2:
nächstes Jahr gegen Vitali ran um dem den Gürtel zu bringen.
Mir fällt gerade auf das ein Haye thread im Klitschko UNterforum erstellt wurde. Sind die mittlerweile verwandt?
Ist doch gut so, denn nur wegen zwei oder drei Threads lohnt sich das Unterforum doch nicht!
Aber ich geb's langsam auf, auf das unnötige Klitschko-Unterforum hinzuweisen, da bisher alles an tauben Ohren abgeprallt ist.
Ist doch schön, wenn man hier im Unterforum über den Adamek-Kampf diskutieren kann, während im Hauptforum derselbe Thread diskutiert wird.
Kann man nicht auch einen Solis-Thread hier eröffnen, denn der ist doch auch irgendwie mit Vitali verbunden...