Harman
Bankspieler
Tjo mangels alternativen.. wird der Kampf wohl kommen.
Sportlicher wert gegen 0. Haye hat keine Chance, noch weniger als gegen Wladimir. Er wird vielleicht sogar was versuchen.. sich in 1 oder 2 bei nem Angriff ne rechte fangen und danach wieder "meep meep" spielen.
Dann nach 12 Runden dauerlauf wieder grinsend in die Ecke gehen und die Taler zählen.
Payday mit vorhersehbarem Ausgang.
Ich fände den Kampf zb OK wenn er vorher noch einen macht.. da bliebe aber nur eine Option, Povetkin und der wird nicht wollen. Dann könnte er als 2 Time HW Champ... ( OMFG ^^^^ ) :laugh2::laugh2::laugh2:
nächstes Jahr gegen Vitali ran um dem den Gürtel zu bringen.
Den Kampf würd er aber meiner Meinung nach nicht unbedingt gewinnen, also wird er ihn auch nicht machen und auf seinem Hintern sitzenbleiben.
Richtig fände ich es von den K's wenn sie einfach sagen der Typ labert zuviel Intellektuelle Diarö und ihn deswegen von der Liste schreiben. Taler können sie auch gegen andere verdienen. MAn sieht ja das man nur jemanden hochreden muss damit die Masse interessiert ist.
zudem.. WELCHER PPV Sender würde das denn übertragen ?
Sky is nimmer und HBO is sicher nich so blöd ihren Kunden den Gaymaker andrehen zu wollen. Oder isses gar Hayes wunsch den zweiten PPV sender auch zu killen *ggg*
Und die Kohle allein von RTL.. für die steigt Haye doch nicht in den Ring.
das ist doch unsinn, welcher Gegner hätte denn momentan einen Sportlichen Wert? Ich sehe die Chancen für DH sogar größer den Vitali zu schlagen als Waldi. Vitali ist offener als Waldi und macht mehr druck wodurch er sich den ein oder anderen harten treffer einfangen würde. Ich denke das würde ein interessanter und vorallem wieder spannender HW Kampf werden. Hayes linker Haken und der rechte Cross sind genau die richtigen Schläge um VK zu treffen und Haye hat die explosivität dazu.
abzuwarten bleibt wie Haye mit der enorm hohen workrate Vitalis zurecht käme.
Ich finds auch schwachsinn zu behaupten Haye hätte aufgrund der Kampfesführung die Hosen voll gehabt. Mal im ernst wenn Du Haye wärt, würdest du dich dann in die mitte des Rings stellen und ein Fuß an Fuß gefecht führen (Was WK ja auch garnicht zulässt)? Oder würdest du deine Reflexe und Speed zum tragen kommen lassen bzw. versuchen? Wer dachte das Haye aus der Ecke kommt und WK wie Samuel Peter 1 quer durch den Ring jagt hat von Haye kaum Kämpfe gesehen.