Schiri manipuliert Spiele (?)


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Der alte Mann schrieb:
Solidarität mit Hoyzer? Ganz großes Kino!

Auch,wenn wir bei uns mit etwas, was einer unserer Kollegen angestellt hat, nicht einverstanden sind, halten wir trotzdem zu ihm oder wettern zumindest nicht gegen ihn.

Ok,Hoyzer ist ein EXTREMSTfall, aber ich halte es dann dennoch für angebracht, nicht gegen ihn zu wettern...

Ich hoffe,dass hier meine Meinung,dass ich das, was Hoyzer getan hat, verabscheue, aber ich empfinde dennoch Mitleid und denke,dass er seine gerechte Strafe erhalten hat und jeden Tag aufs neue erhält. Damit ist es dann auch gut.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
BiFi schrieb:
Auch,wenn wir bei uns mit etwas, was einer unserer Kollegen angestellt hat, nicht einverstanden sind, halten wir trotzdem zu ihm oder wettern zumindest nicht gegen ihn.
Ich weigere mich den Sportsfreund Hoyzer als Kollegen anzusehen, bloß weil er mal eine Pfeiffe im Mund hatte.
Mit solchen Ratten will ich zumindest privat nichts zu tun haben und sicher nicht im selben Atemzug genannt werden.
Von mir aus kann Hoyzer den Rest seines Lebens als Fanbeauftrager für die C-Fans beim HSV arbeiten, mein Mitleid würde sich immer noch in Grenzen halten.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
DaM
Mord und Todschlag ok. ,aber was ist das gegen die Schiri-Ehre ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
BiFi schrieb:
Er studierte noch,also war noch nicht fertig ;)

Wenn ich hier sehe, wie eindimensional und unsozial du hier argumentierst wird mir schlecht.
Woher willst du wissen,dass es eine "Betroffenheitsmasche" war?Vielleicht,und da bin ich fest von überzeugt, hat er seine Fehler eingesehen. Dieser Mensch steht vor den Trümmern seiner Existenz. Er hat doch absolut keine Perspektiven mehr in seinem Leben. Dazu wird er in derartige finanzielle Engpässe kommen, dass er erhebliche Probleme hat. Ich denke,dass da eine Freiheitsstrafe wohl eine angenehme Alternative ist.

Du weißt doch bestimmt auch, wie schnell es passiert,dass man abrutscht. Man sieht alles aus einer anderen Perspektive und rappzapp ist man mittendrin und kommt nicht mehr raus.
Aber von Außen ist es leicht, den Mund aufzumachen und zu urteilen...

Ich meinte ebenfalls, dass er "studiert" und nicht schon ein Studierter ist ;)

Ebenfalls verweigere ich mich dieses als Ausrutscher, unüberlegtes Verhalten etc abzuhandeln. Dafür lief die ganze Sache über einen zu langen Zeitraum, da gab es genug Zeit und Momente über die ganze Sache mal nachzudenken und sich auch die möglichen Konsequenzen auszumalen. Und nicht erst in einer Talkshow, wenn die Kacke schon am dampfen ist.

Zumal nach Zeugenaussagen von Ante S. (soweit sie natürlich stimmen) Hoyzer auch eine ziemlich treibende Kraft hinter der ganzen Sache war. Sei es das Anbieten weitere Spiele zu verschieben oder die "Anwerbung" von Marks etc. Also für mich ist er da nicht der kleine dumme Junge, der unüberlegt was getan hat weil er verführt wurde.

Einfache Geldgeilheit. Zeit hatte er genug sich die Folgen auszumalen, er hatte auch genug Zeit rechtzeitig die Notbremse zu ziehen.

Und wenn man dann so dumm ist und seine blendende Zukunft (Job als Studierter + dicke Schiedsrichtereinnahmen) auf´s Spiel setzt, weil man unbedingt jetzt schon eine eigene Wohnung, Flat-TV etc haben will, da tendiert bei mir das Mitleid aber sowas von gegen Null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben