Schlag den Raab


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Nach der Kandidatenwahl sind die Quoten auf Raabs Sieg heute ziemlich abgestürzt :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Naja spannend wirds auf jeden Fall. Raab packt heute das zweite mal das zu 0!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Nach der Kandidatenwahl sind die Quoten auf Raabs Sieg heute ziemlich abgestürzt :D
Hätte eher den Michael genommen, weil der vielseitig wirkte.
Hatte aber auch ein blödes Grinsen aufgesetzt zu seinen Gerhard-Schröder-Augen. Nunja ... vielleicht war ich auch für ihn, weil Dräger der Hauptabnehmer der Produkte meines Arbeitgebers ist. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Krasse Sache, erste Frage bei blamieren oder kassieren der Tag ist zwei mal im Jahr gleich lang, heute im September und? Und sie sagt Dezember, dass es 6 Monate sind bis das nochma vorkommt sollte man doch logisch rausbekommen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich frag mich ja immer, wer dafür zuständig ist, moderatoren für massentauglich zu erklären. der gätjen ist doch der unsympathischste spacken, den man sich vorstellen kann. der typ ist ein grund, warum ich mir die kompletten 35 stunden show nicht am stück geben kann.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Manuela bewegt sich elfengleich über den Platz. Da hätte selbst ein Prime Raab keine Chance..wenn hier richtiges Badminton gespielt werden würde.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.435
Punkte
113
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass raab immer wieder richtig gute sportler, die deutlich jünger und dünner als er sind klar besiegt.

wie erklärt ihr euch das? klar sind da auch wissensspiele dabei, aber die meisten sind doch eher erfundene geschicklichkeitsspiele. da scheint er schon ordentlich talent zu haben.

oder ist es einfach der faktor, dass er das öfter macht und weniger nervös ist?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Warum kann Gätjen auf eine Regelfrage (wie gerade von Raab bei Musik rückwärts) nicht mal eine eindeutige Antwort geben?!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
oder ist es einfach der faktor, dass er das öfter macht und weniger nervös ist?
Ehrgeiz, Erfahrung ... eine gewisse Auffassunggabe mit der er sich schnell in ein Spiel "einarbeitet" und solche Sachen.
Spiele mit denen beide am Start Schwierigkeiten haben, da findet Raab schneller den Dreh.

Und wenn's nicht grad um Sport geht ... Geschicklichkeit hat er halt auch.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich könnt ausflippen bei dem Musikspiel hab ich bis auf Lionel Richie bis etz alles nach spätestens 5sec gewusst :mensch:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Und mir könnte man den Großteil der Titel stundenlang vorspielen.

Edit: Dschingis Khan habe ich aber auch schon nach 5 Sekunden rausgehört:smoke:

Edit²: Manuela hat wohl auch das Gehör einer Elfe.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
I Can't Dance hab ich in der ersten Sekunde erraten.

Ok ... bei manchen Songs war ich aber sehr schlecht. Von "All Summer Long" wusste ich den Namen garnicht ... auch wenn ichs erkannt hab.

Schönes Spiel zum Mitraten vom Sofa aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Von "All Summer Long" wusste ich den Namen garnicht ... auch wenn ichs erkannt hab.
so gings mir bei "Somebody that I Used to Know" :D

teilweise war ich da auch sehr schnell (Give it Away, Hotel California), bei anderen hätte ich keine Chance gehabt (Abenteuerland, Hello).

Nun ja, immerhin diesmal kein zu null :saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass raab immer wieder richtig gute sportler, die deutlich jünger und dünner als er sind klar besiegt.

wie erklärt ihr euch das? klar sind da auch wissensspiele dabei, aber die meisten sind doch eher erfundene geschicklichkeitsspiele. da scheint er schon ordentlich talent zu haben.

oder ist es einfach der faktor, dass er das öfter macht und weniger nervös ist?

die "guten sportler" sind doch teil der masche, um die kandidaten aufzuwerten. wie oft hat man in den trailern irgendwelchen typen gesehen, die sich als mega sportkanonen präsentiert haben, die dann in ihren paradedisziplinen wie blutige anfänger rüber kamen? der typ, der heute basketball gespielt hat, würde in jeder freizeittruppe als letzter gewählt werden, so wie der den ball gedribbelt hat. aber für die kamera gibt er halt mal den basketballkönner.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
so gings mir bei "Somebody that I Used to Know" :D
Ich hätte da spontan "'Ihr Schweine habt mich angemalt' von Y-TITTY!!!" in die Kamera gebrüllt.

der typ, der heute basketball gespielt hat, würde in jeder freizeittruppe als letzter gewählt werden, so wie der den ball gedribbelt hat. aber für die kamera gibt er halt mal den basketballkönner.
Naja ... sah nun auch vor der Kamera aus, als hätte er viel drauf ... auch für die Augen einer Basketball-Null wie mich...
Nichts toppt da jedenfalls den Typen, der im Einspieler Eishockey gespielt hat und dann in der Sendung sich geradeso auf Schlittschuhen halten konnte...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Naja ... sah nun auch vor der Kamera aus, als hätte er viel drauf ... auch für die Augen einer Basketball-Null wie mich...

also wer selber ein bisschen basketball spielt, der hat gesehen, dass der typ nicht spielen kann. das war so wie in einem hollywood-film, in dem der sportliche hauptdarsteller eine runde basketball spielen soll, um lässig rüber zu kommen, aber dabei jedem einigermaßen geschulten auge die fremdschamesröte ins gesicht treibt ob der offensichtlichen tatsache, dass diese person wohl in seinem eben noch nie ein echtes basketballspiel bestritten hat.
 
Oben