Schlag den Raab


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
diese magnetfußballspiel ist im übrigen wieder so eins, wo man sich fragt, ob raab das nicht schon mal gespielt hat. er agiert doch ziemlich souverän und benötigt im grund null einspielzeit.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.339
Punkte
113
die "guten sportler" sind doch teil der masche, um die kandidaten aufzuwerten. wie oft hat man in den trailern irgendwelchen typen gesehen, die sich als mega sportkanonen präsentiert haben, die dann in ihren paradedisziplinen wie blutige anfänger rüber kamen? der typ, der heute basketball gespielt hat, würde in jeder freizeittruppe als letzter gewählt werden, so wie der den ball gedribbelt hat. aber für die kamera gibt er halt mal den basketballkönner.

ne das glaube ich nicht. es hatte zum beispiel mal ein baseballer gegen raab gewonnen der wirklich bei paderborn spielt. die dame kann man auch googlen, die hat 55m mit dem speer geworfen und 5700 punkte im 7-k gemacht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
ne das glaube ich nicht. es hatte zum beispiel mal ein baseballer gegen raab gewonnen der wirklich bei paderborn spielt. die dame kann man auch googlen, die hat 55m mit dem speer geworfen und 5700 punkte im 7-k gemacht.

ich sage ja nicht, dass es bei allen so ist. es war auch mal ein profibasketballer da, der bei bayern gespielt hat. aber bei den fuzzis, die einem normalen beruf nachgehen, muss man halt manchmal ein bisschen nachhelfen, um ihn interessanter wirken zu lassen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass raab immer wieder richtig gute sportler, die deutlich jünger und dünner als er sind klar besiegt.

Weil die Leute danach vorgecastet werden, dass sie extrem sportlich aussehen und Beruf haben die man mit Sportlichkeit assoziert, es aber dann nicht sind.
Ich sage mal blond, groß, sportlich und Polizistin oder so. :p

Speed-Badminton? Was für ein Käse. Hat der Typ auf dem Stuhl wahrscheinlich erfunden und spielt sonst kein Mensch. :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Speed-Badminton? Was für ein Käse. Hat der Typ auf dem Stuhl wahrscheinlich erfunden und spielt sonst kein Mensch. :crazy:
Natürlich gibts das ... ist auch recht lustig.
Kann man draußen auch besser spielen als Badminton, weil man kein Netz dafür braucht und die "Speeder" weniger windanfällig sind als Federbälle.

Aber ein Breitensport isses nicht. Ist ja eine recht "junge" Sportart.

http://de.wikipedia.org/wiki/Speed_Badminton

Man hätte einschränken können, dass "der Typ auf dem Stuhl" seine Titel in der Ü40-Klasse hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Speed-Badminton_Weltmeisterschaft#Herren_.C3.9C40
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Autorennen....
Die Punkte kann der Raab doch schon jetzt auf der Habenseite verbuchen....
Wahrscheinlich schon ... aber der Faktor mit den Stangen könnte interessant werden ... auch wenn man Raab mehr räumliches Vorstellungsvermögen zutrauen kann.

Ich hätte die Kandidatin zuerst antreten lassen.
Dann hätte Raab nur eine Runde drehen müssen ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ok ... Raab lässt die Reifen quietschen, schaltet nicht, guckt nur auf den linken Spiegel und ist dadurch schnell unterwegs.
Manuela hat keine Chance ... die tuckert wahrscheinlich im 2ten Gang durch.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
die "guten sportler" sind doch teil der masche, um die kandidaten aufzuwerten. wie oft hat man in den trailern irgendwelchen typen gesehen, die sich als mega sportkanonen präsentiert haben, die dann in ihren paradedisziplinen wie blutige anfänger rüber kamen? der typ, der heute basketball gespielt hat, würde in jeder freizeittruppe als letzter gewählt werden, so wie der den ball gedribbelt hat. aber für die kamera gibt er halt mal den basketballkönner.

Gab auch mal einen Kandidaten der sich im Vorstellungsvideo als super Eishockeyspieler präsentiert hat. Dann kam das Spiel und der Typ konnte sich kaum auf dem Eis halten... Da ist immer viel Show dabei.

Raab ist bei den Wissensgames schon richtig gut. Auch bei allen motorisierten Gefährten. Beeindruckend finde ich aber immer wie er strategisch vorgeht...Er probiert immer gleich rum und legt sich eine Taktik zurecht. Dann erkennt er recht schnell die Stärken und Schwächen des Gegners und passt sich an.

Da stellen sich die Kandidaten auch manchmal richtig dämlich an. Mussten die beim Speed Badminton die Aufschläge von unten ausführe? Das wäre dann auch so ein Beispiel...Die Kandidatin hat kaum mal das Feld getroffen und hätte den Ball einfach mal bei der Angabe nach oben werfen müssen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.535
Punkte
113
Ort
Austria
Extrem stark von Raab. Die eine schnelle Runde der Kandidatin war gar nicht so schlecht, aber Raab hat sich da mit den Runden am Ende wirklich selber übertroffen. 23 Sekunden ist schon sehr stark.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Meine Güte das war zwar knapp, aber jetzt sehen die Zuschauer wieder, wie eine Frau komplett untergeht und wählen hoffentlich das nächste Mal wieder Männer. Vielleicht wirds dann spannender.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Erinnert ein bisserl an die Frau, die zu 0 gegen Raab verloren hat ... da war auch so manches Spiel knapp.
Diesmal hat die Dame Speed Badminton und Rasendarts knapp verloren ... aber nunja ... das Musik-Rückwärts-Hören knapp gewonnen.
 
Oben