Schlag den Raab


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.240
Punkte
113
Ach Mensch, da habe ich mich angesichts des 2,5 Mio Jackpot und der langen Pause mal wieder auf SdR gefreut und dann ist die Show schon nach der Kandidatenwahl gelaufen... :rolleyes:

Zumindest der sächsische Referee sorgt momentan für ein wenig Erheiterung...:D

Aber diese künstlich vermittelte Spannung und Kandidatensympathie von Gätjen/Buschmann ist dann wieder zuviel des Guten...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Schön ... Manuela "gewinnt" den dritten Satz mit -1 zu -4

Teilweise suchen die sich aber auch extra schwerere Stöße aus als nötig ... besonders Manuela
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Warum schießt die Frau nicht einfach einmal die Rote gegen die lange Bande, wenn schon die weiße in guter Distanz vor den Kegeln liegt? Stattdessen geht sie über die ganze Tischlänge und vorbei.

Aber nungut ... Raab verfehlt noch mehr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Raab hatte das Spiel doch mit 2:0 Sätzen schon so gut wie in der Tasche und jetzt bricht er komplett ein ... aber die Kandidatin gerade mit -4 ... sehr hochkarätig ist das gerade nicht. Aber der sächsische Referee hat Style :D

So, sie gewinnt Billardkegeln. Vielleicht gibts noch mal so ein bisschen was wie Spannung ...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
choke_full.gif


:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Na die Tante dreht so langsam auf und zeigt mal Biss. 3 Spiele in Folge gewonnen ... damit insgesamt 4. Raab hat bisher 7 Spiele gewonnen ... liegt aber 2 Punkte hinten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.708
Punkte
113
Der Gätjen ist echt so ziemlich das Dümmste, was es hierzulande gibt an Moderatoren. :wall:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Nicht schlecht, jetzt hat sich das alles gedreht. Hätte ich ihr nicht unbedingt zugetraut, Respekt.

Puuuh, so ein Spiel ist direkt nach dem Schulter-Workout gerade ziemlich fies :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
ABC-Quiz, Ballball und Kegelbillard hat die Manuela ja recht knapp gewonnen.

Das mit dem Aufrollen war nun mal wieder ne deutliche Geschichte.

"Wer ist das?" ... das ist ein Spiel für Raab.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Spiel 14: Der Holzturm

So ähnlich wie Jenga ... nur dass keine Steine oben draufgelegt werden und dass der Turm deutlich größer ist.
Gabs schonmal bei Schlag den Raab. Damals machte der Kandidat einen dummen Fehler. Es war noch eine Reihe mit 3 Steinen vorhanden und er hätte den in der Mitte nehmen können. Egal was passiert wäre, Raab hätte nurnoch Steine ziehen können, bei denen der Turm zusammen fällt. Stattdessen nahm der Kandidat einen Stein von der Seite und Raab konnte noch den gegenüber ziehen. Für den Kandidaten war die Niederlage dann nicht mehr vermeidbar.
Mal schauen, ob Manuela klüger ist.
Bei der Größe ist der Turm recht stabil ... kann also länger dauern.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ging dann doch etwas schneller als ich erwartet hab. Manuela hat einmal zu doll gezogen und der Turm hat sich geneigt ... und ist gefallen.


71:34 Raab mit 8:4 Spielen

Raab gewinnt klar und verdient, wie ich finde. Manuele manchmal im Pech, manchmal im Glück ... aber meistens war Raab einfach besser.
Nächstes Mal gibts 3 Millionen Euro zu gewinnen.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
habs mir auch reingezogen und denke mir wie immer was für leute die da antreten lassen.

Dieser eine Baseballer war bisher der einzige den ich vernünftig fand...Raab nervt immer so mit seinem Gelaber und Gestöhne. Wenn ich die Chance auf 2,5 Millionen Euro habe probiere ich doch alles. Nur diesen geschmiergelten Schwuletten da traut man das halt einfach nicht zu gegen Raab zu gewinnen. Dann kommt ne Frau in die Sendung und der Abend ist gelaufen.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich verstehe nicht warum immer wieder eine frau von den anrufern gewählt wird.
bisher hatte keine frau eine reelle chance auf den sieg, manche haben sogar zu null verloren.
ich hätte gerne gestern den maurermeister als raab-gegner gesehen, den hätte ich am ehesten zugetraut was zu reißen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
ich verstehe nicht warum immer wieder eine frau von den anrufern gewählt wird.
bisher hatte keine frau eine reelle chance auf den sieg, manche haben sogar zu null verloren.
ich hätte gerne gestern den maurermeister als raab-gegner gesehen, den hätte ich am ehesten zugetraut was zu reißen.

meinst du der mauerer hätte irgendwelche politiker, musiker und städte gekannt?:)
 
Oben