Schlag den Raab


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
find's auch etwas schade dass es jetzt sowas wird... da wäre mir eine einmalige Gala a la Wetten Dass-Comeback mit TV Total fast lieber gewesen. Aber das passt wohl auch weniger zu Raab... oder halt wieder eine Art Bundesvision Songcontest oder sowas. Aber wer weiß, vielleicht hat Raab dann auch Lunte gerochen und macht wieder öfter neue Formate
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Kann an die Nummer mit dem Boxen noch nicht wirklich glauben.
Rein von der Dimension her ist mir das zu klein. Mit einer WOK-WM würde er wahrscheinlich mehr Geld verdienen.
Bin mir sicher da kommt noch was...
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Raab „boxt“ anscheinend wirklich gegen Halmich.

Der Raab möchte einfach seine Revanche. Um die Kohle dürfte es ihn weniger gehen.

Entweder er macht seit seinem TV - Aus viel Sport oder er hat Lust sich sportlich zu quälen. Ein bevorstehender Kampf erhöht da natürlich die Motivation sportlich tätig zu werden.

Wird halt eine Art Promiboxen werden. Als Klamauk wird es keiner der Beiden angehen. Ist halt 57 gegen 47 Jahre.

Ich werde es mir definitiv angucken, weil es für mich interessiert wie beide sich präsentieren.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Schon irgendwie sehr komisch. 10 Jahre nach einem gelungenen Rücktritt ein Comeback zu machen, bei dem er sich mit jetzt 57 Jahren nochmal von einer Ex-Boxerin verprügeln lässt (darauf wirds rauslaufen, weil er kaum zurückkommen wird, um eine Frau bewusstlos zu schlagen).

Kann das damit zu tun haben, dass der Vertrag mit Brainpool ausgelaufen ist, und die weiterhin die Rechte an den von Raab produzierten Formaten hat? Damit dürfte Raab ab jetzt kein Geld mehr mit diesen Formaten verdienen. Er hat 2024 eine neue Firma gegründet, vielleicht braucht die jetzt als Starthilfe Promotion.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hmm ein Streaming Dienst für dieses dämliche/nervige Handy-Hochkant-Format... mutig mutig das ist ja eigentlich eine Zielgruppe, die ihn größtenteils kaum noch kennt... 🤔
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.835
Punkte
113
Ich gehe dann davon aus, dass der Gewinner in Saudi-Arabien auf den Gewinner aus Tyson/ Paul trifft. Historisch!
 
Oben