Schnell


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
derrick brooks schrieb:
:) :rolleyes: :cry: :saint: :crazy: :wall: :cool: :cool4: panik: :kotz: :skepsis: :p :teufel: :love3: :cool3:


Nachdem 1954 die Kriegsursachen zwischen den drei Freunden beendet worden war, kam es zum Streit der beiden Brüder, Kalle und Johnson. Beide beanspruchten die Bande für sich, wobei keiner die Vormachtstellung besaß, dies zu tun. Aufgrund von Forschungsergebnissen war diese Ursache nicht bekannt, wobei zu erwähnen ist, dass jeder einzelne Bürger das Recht zu klagen besitzt.
:gitche: :ricardo: :smoke: :clown: :thumb: :D :love2: :confused: :love: :eek: :sleep: ;) :eek: :laugh2: :idiot: :mad: :( :belehr: :jubel: :wavey: :licht:


:ricardo: :ricardo: :ricardo: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
a
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
jetzt hab ichs raus :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

T.M.F.K.A.M.J.23

Von uns geschieden im Jahr 2017
Beiträge
1.375
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
jetzt hab ichs raus :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
jetzt bin ich mal auf deine erklärung gespannt...

P.S.: nur 3 smileyies
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
ja der witz war soooooooooo lustig ( :laugh2: ) da kann man ja mla "ein" auge zudrücken
 

T.M.F.K.A.M.J.23

Von uns geschieden im Jahr 2017
Beiträge
1.375
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
ja der witz war soooooooooo lustig ( :laugh2: ) da kann man ja mla "ein" auge zudrücken
ich weiss nicht ob mla das witzig findet, wenn wir ihm ein auge zudrücken... ;)


aber ich glaube, du hast ihn gar nicht verstanden und dir ist das zu peinlich das zuzugeben... kann das sein????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben