T-Shirt: 10 (für normal) - 25 € (wenn was besonderes draufsteht)
Hoodie bzw. Pulli: 40-60 € (gute Qualität hat dann eben seinen Preis)
Jeans bzw. Hosen: 80 € (z.B.Outdoorhosen)
Jacke: 70 € (Winterjacke das Doppelte)
Schuhe: 100 € - 150 € (Spezialschuh)
Kurze Hose: 15 € (würde ich ohnehin nur als Sportshorts kaufen, da ich eine kurze Hose integriert habe beim Kauf einer langen Zipp-Hose)
Ich kaufe sehr, sehr wenig an Bekleidung. Eigentlich nur, wenn es entweder nötig ist oder unbedenkliche Geldreserven vorhanden. Bekleidung ist ein Riesen-Sparfaktor, wenn man ein ausreichend großes Reservoire an eigenem Stil zur Verfügung hat - und es hilft enorm, wenn dieser Stil einigermaßen zeitlos ist.
Wenn ich denn aber kaufe, dann lieber teurer und mit höherer Qualität.
Schuhe zum Beispiel. Klar schaue ich nach preisreduzierten Modellen oder sehe mich auch mal im Niedrigpreissektor um. Aber ich bin inzwischen so verwöhnt vom Komfort einer (Sportschuh- ) Geldämpfung, dass ich mir keine "normalen" Treter mehr kaufe oder nur selten anziehe. Dank des Walking-Booms gibt es inzwischen auch alltagstaugliche Gut-Latsch-Schlappen oder eben Winterstiefel (eine meiner - siehe thread - "neuesten Errungenschaften"). Wenn ein dergestalt bequemer und stabiler Schuh, z.B. ein gelgedämpfter Treckingschuh (kauf ich mir noch dieses Jahr vor meiner Wandertour) dann eben 150 € kostet, bezahle ich auch das und latsche beschwerdefrei und mit Vergnügen die Kilometer nur so weg.