Schuh- und Kleiderinflation


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
T-Shirt - 10 € (ich würd auch oben ohne spielen wenn es schön aussähe)
Hoodie - 31,40 € >>> Link
Jacke - 70 €
Jeans - 80 €
Kurze Hose - 25 €
Schuhe - 70 € (Lifestyle) - 170 € (Basketballsneaker)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.097
Punkte
63
da du gerade spreadshirt ansprichst, mach ich auch ganz gerne mal. Wusste gar nicht das es da auch was von ratioph... ähm... crossover gibt. :licht:

Hab mir da mal eins zu der Bostonaktion von k1x gemacht.

hatte mir das bei kickz gekauft:

350537130_1.jpg
350537130_2.jpg


und dazu mir dieses hier gemacht:






Beides sogar zum gleichen Preis. Wobei ich beim Pierce halt noch den Namen größer machen hätte können, aber das war ja der erste Versuch. Und die Quali vom Shirt ist echt gut. Auch die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen. Top. Kann man evtl. als Alternative ansehen...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
T-Shirt - 20€
Hoodie - 30€
Jacke - kommt drauf an, normale jacke 40-50 €, ne warme winterjacke darf natürlich teurer sein so bis 80-100€ und dann hab ich noch ne lederjacke für 100€ (hab übrigens zwei davon falls noch einer eine haben will)
Jeans - 40€
Kurze Hose - 30€
Schuhe - 100€ (aber da ich eigentlich genug schuhe hab (ca 25 paar) kauf ich sie mittlerweile nur noch wenn ich was tolles für wenig geld finde, also so 60€ rund.


sehs einfach nicht ein mehr auszugeben, besonders da mein kleiderschrank eh voll ist :D


meine lederjacke für die interessenten, kosten 100€ größe xl, passt aber l (ich bin 1,85 - 83kg passt perfekt)
http://s10.directupload.net/images/090107/odbjibvg.jpg

mehr dazu im Verkaufe/Suche im Subforum Multimedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
So aber die Preise sind schon die oberste Schmerzgrenze:

T-Shirt : 25€
Hoodie : 40€
Jacke : 80€
Jeans : 40 €
Kurze Hose : 30€ (Basketballshort max. 20€)
Schuhe : 100€ (bei Basketballsneakers geb ich aber auch gerne ma mehr aus)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
T-Shirt : 20-25€
Hoodie : 60€
Jacke : 70€
Jeans : 90 €
Kurze Hose : 35€
Schuhe : 130€ (mit Schuhgrösse 48 wird halt genommen, was passt)
Kaufe dafür eher selten was und brauche ewig zum auswählen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
T-Shirt : 20-25€
Hoodie : 60€
Jacke : 70€
Jeans : 90 €
Kurze Hose : 35€
Schuhe : 130€ (mit Schuhgrösse 48 wird halt genommen, was passt)
Kaufe dafür eher selten was und brauche ewig zum auswählen...

ich hab auch 48 und finde relativ häufig was... meine letzen beiden paar Schuhe (Jordan und k1x) hab ich für jeweils 60€ gekauft
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
T-Shirt: 15-20€
Hoodie: 40 €
Jeans: 50 €
Jacke: 70 €
Schuhe: 80€
Kurze Hose: 35€
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hab auch 48 und finde selten was im Laden. Da hörts immer bei 46 auf. Zum Glück hab ich den Adidas und Nike Outlet in Herzogenaurach gleich um die Ecke:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.999
Punkte
113
Ort
Randbelgien
T-Shirt: 10 (für normal) - 25 € (wenn was besonderes draufsteht)
Hoodie bzw. Pulli: 40-60 € (gute Qualität hat dann eben seinen Preis)
Jeans bzw. Hosen: 80 € (z.B.Outdoorhosen)
Jacke: 70 € (Winterjacke das Doppelte)
Schuhe: 100 € - 150 € (Spezialschuh)
Kurze Hose: 15 € (würde ich ohnehin nur als Sportshorts kaufen, da ich eine kurze Hose integriert habe beim Kauf einer langen Zipp-Hose)

Ich kaufe sehr, sehr wenig an Bekleidung. Eigentlich nur, wenn es entweder nötig ist oder unbedenkliche Geldreserven vorhanden. Bekleidung ist ein Riesen-Sparfaktor, wenn man ein ausreichend großes Reservoire an eigenem Stil zur Verfügung hat - und es hilft enorm, wenn dieser Stil einigermaßen zeitlos ist.
Wenn ich denn aber kaufe, dann lieber teurer und mit höherer Qualität.

Schuhe zum Beispiel. Klar schaue ich nach preisreduzierten Modellen oder sehe mich auch mal im Niedrigpreissektor um. Aber ich bin inzwischen so verwöhnt vom Komfort einer (Sportschuh- ) Geldämpfung, dass ich mir keine "normalen" Treter mehr kaufe oder nur selten anziehe. Dank des Walking-Booms gibt es inzwischen auch alltagstaugliche Gut-Latsch-Schlappen oder eben Winterstiefel (eine meiner - siehe thread - "neuesten Errungenschaften"). Wenn ein dergestalt bequemer und stabiler Schuh, z.B. ein gelgedämpfter Treckingschuh (kauf ich mir noch dieses Jahr vor meiner Wandertour) dann eben 150 € kostet, bezahle ich auch das und latsche beschwerdefrei und mit Vergnügen die Kilometer nur so weg.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
T-Shirt: Gelber Sack, der gefüllt an bestimmten Wochentagen an den Straßen liegt, nehmen und zurechtschneiden.
Hoodie: Warum Hoodie und keinen Pulli oder ein Sweatshirt? Wie dem auch sei, man nehme einfach mehrere gelbe Säcke, legt sie ineinander und schneidet sie dann zurecht. Man kann auch den Inhalt des gelben Sackes nutzen, um sich daraus eine Kopfbedeckung zurecht zu machen - und schon hat man ein Hoodie.
Jacke: siehe oben, mit weiteren Lagen
Jeans: Man gehe in eine öffentliche Toilette, guckt, wo gerade jemand sitzt und packt die Hosenenden.
kurze Hose: ... hat man dies zwei Mal geschafft, kann man durch das mittlerweile geübte Zurechtschneiden sich eine kurze Hosen basteln.
Schuhe: Kann man bei der Toilettenaktion auch gleich mitgehen lassen.
 
Oben