LeTimmAy
lickface
dickies?
Ich hab ne frage bezüglich des Zoom BB 2. Undzwar gibts den Schuh bei snipes für 50 € im Angebot. Meine frage ist habt ihr erfahrung mit dem Zoom BB2 und warum hat der Schuh von Kicksometer eine schlechtere Bewertung als der Zoom BB. Der BB hat 9,75 und BB 2 nur 9,25.
Welchen von Beiden Schuhen findet ihr besser oder ist vll der Hyperdunk noch besser ?
Und hat jemand von euch schon den Kobe IV der ja endgültig der leichteste Schuh sein soll getestet ?
Thx
Erstma Thx für die schnelle Antwort.
Also kann ich für 50€ ohne bedenken den BB 2 kaufen ? Hab zwar den BB aber wollte eig auch mal nen anderen Schuh testen, da aber der BB 2 jetzt so günstig zu haben ist werde ich wohl auf den zurück greifen. Ist der Hpyerdunk eig wirklich leichter als der BB ?
@Treffnix
Hast du evtl schon den neuen Jordan Six Rings getestet ? Iwie sieht der bombe aus aber iwie auch zu schade um damit zu spielen. Würde gerne wissen wie der so ist.
Und weist du ob noch eine andere als die Lowcut vom Kobe IV rauskommt ?
Kannst du vll einen Jordan empfehlen ? Hab mal gegoogelt und in Foren gefunden das der 19ner Jordan ganz gut sein soll ?
Also ich spiele auf der 1 und 2. Der Schuh sollte nicht zu klobig sein bzw eng anliegen. Nicht zu schwer sein und für eine gute Stabilität sorgen. Naja einfach halt ein Allrounder so wie der BB. Eig muss es auch kein Jordan sein nur dachte ich mir immer das die Jordan so das beste sind was der Markt anzubieten hat. Da ich noch nie einen hatte hab ich auch dementsprechend keine Ahnung über die Schuhe. Hab halt nur gelesen das der 19ner und der 23 gut sein soll. Wie isn so das Preisleistungsverhältnis der Schuhe.
@Chrischi
Hab irgendwie mal wieder bock mir neue Schuhe zu kaufen und wollte mir mal einen Jordan zu legen. Gestern hab ich bei einem NBBL Spiel von meinem Kumpel zugeschaut und sein Teamkollege hat den Jordan 7 getragen. Fand den schon recht gut so vom aussehen her. Auf Bildern hat er mich meistens nicht so geschockt.
Naja hast du da einen Plan wie der so ist? (Im Sneaker Portal hab ich keine Lust nach zufragen und zu schauen, da ist mir alles zu überladen im Jordanbereich - eigentlich ist das doch fast nur noch ein Jordanforum :kgz: )
Gibt es irgendwo billige Angebote für den Schuh die man nicht so einfach bei google findet?
Ich hab eher den Eindruck es entwickelt sich mehr zum Straßensneaker Forum.
Ich hab den VII nicht aber er schneidet so was ich gehört habe sehr gut ab.....ich schau mal ob ich paar Angebote irgendwo finde.....ich persönlich bin großer Fan des VIII......
Erstma Thx für die schnelle Antwort.
Also kann ich für 50€ ohne bedenken den BB 2 kaufen ? Hab zwar den BB aber wollte eig auch mal nen anderen Schuh testen, da aber der BB 2 jetzt so günstig zu haben ist werde ich wohl auf den zurück greifen. Ist der Hpyerdunk eig wirklich leichter als der BB ?
@Treffnix
Hast du evtl schon den neuen Jordan Six Rings getestet ? Iwie sieht der bombe aus aber iwie auch zu schade um damit zu spielen. Würde gerne wissen wie der so ist.
Und weist du ob noch eine andere als die Lowcut vom Kobe IV rauskommt ?
Kannst du vll einen Jordan empfehlen ? Hab mal gegoogelt und in Foren gefunden das der 19ner Jordan ganz gut sein soll ?
hast du mal ein link zu dem angebot parat? da würde ich wohl auch zuschlagen. trage seit april letzten jahres denn zoom 1 und bin äußerst zufrieden.
edit: ist es das hier: http://www.snipesshop.de/nike-zoom-blackblackgold-p-36376.html?manufacturers_id=61 ? leider nur in schwarz. wäre an sich nicht so schlimm, aber größentechnisch ist bei 44,5 sense.