Feines Teil, gute Wahl !
Für mich leider zu niedrig. Aber schick die tage mal nen kurzen Tragebericht, wäre interessant mal paar Meinungen zu hören. Viele sagen ja ist ne Art Hyperdunk low-top Variante.
Ja werde so Anfang nächster Woche einen Bericht hier oder bei Sneaker Portal rein setzen. Ich habe am Weekend noch ein Spiel, und dann wird man hoffentlich schon ein paar Eindrücke gewonnen haben.
Ich trage ihn nun seit etwa 5 Std. im Haus sehr gemütlich von innen und auch schön leicht, ebend der Hyperdubnk in low.
Treffnix noch eine Frage an dich: Ich hatte mir im Hamburger Nike Laden den Lebron VI anprobiert, der ist ja super leicht!!!
wie ist der sonst so beim spielen etc..??
ich find die schnürsenkel nicht so toll, aber von der performance schneidet er ganz gut ab. schön wendig und dank der doppelten zoom sohle auch mit guten dämpfungseigenschaften.
bevor du jetzt allerdings zuschlägst : warte mal noch paar wochen, dann kommt der soldier 3 auf den markt. der soll laut meinen infos genauso leicht wie der hyperdunk sein. ich hab gehört der soldier 3 könnte ein echter kracher werden.
Wie viel wiegt eigentlich ein BB Zoom II ?
Denn ich hab noch so alte Nike Air Klotze
Gut,danke!
Dann sollte der wohl wesentlich leichter sein als meine Nike Air Klötze
Könntest du mir mal einen "Vergleichsgegenstand" sagen,der auch so um die 470g wiegt?
Ja da kann man doch nur noch 2mal gratulieren
zu einem zu so einer freundin und zum anderen für die schuhe
ich bekomme ständig zu hören: " schon wieder neue du hast doch schon x-paar sportschuhe!"
Ich hab mal ne Frage an dich, und zwar ob dein Kobe IV an den Oberkanten der Außensohle, da wo dieses Material mit den Flywires anfängt, auch so schlampig verarbeitet ist (sichtbarer kleber, kleine offene Rillen bzw. Stellen).
Ich war nämlich heute extra beim Niketown, da stehen 6 Exemplare im Regal die allesamt an diesen Stellen mies verarbeitet sind, was mich schon sehr abgeschreckt hat.
Und an Treffnix: Ist das beim Hyperdunk auch so?
Ich hab mal ne Frage an dich, und zwar ob dein Kobe IV an den Oberkanten der Außensohle, da wo dieses Material mit den Flywires anfängt, auch so schlampig verarbeitet ist (sichtbarer kleber, kleine offene Rillen bzw. Stellen).
Ich war nämlich heute extra beim Niketown, da stehen 6 Exemplare im Regal die allesamt an diesen Stellen mies verarbeitet sind, was mich schon sehr abgeschreckt hat.
Und an Treffnix: Ist das beim Hyperdunk auch so?