G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Bei mir gab's jetzt den hier:
Danke! Ist der Nike Foamposite Lite.
Hey Leute,
ich glaube meine Frage passt am Besten hier rein...
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Basketball- oder auch einfach nur Schuhestore wo man eine größere Auswahl an Basketballschuhen hat und nicht nur 5-10 Schuhe findet. Denn ich muss die Schuhe auf jeden Fall vor einem Kauf getragen haben. Meine Suche beschränkt sich auf das Rhein-Main-Gebiet....also alles was so bei Mainz, Frankfurt, Mannheim etc. liegt ist absolut okay. Bisher habe ich mit Ausnahme eines mittlerweile geschlossenen Ladens in Mannheim noch nichts gefunden.
Bitte auch Links von eventuellen Homepages oder eben Adresse posten.
Ich danke euch schon mal.
Greeetz Schimbo
gibt es eigentlich noch einen laden, bei dem man den zoom 1 in ordentlichen männdergrößen (12) zu einem fairen preis bekommt?
Hey Leute,
ich glaube meine Frage passt am Besten hier rein...
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Basketball- oder auch einfach nur Schuhestore wo man eine größere Auswahl an Basketballschuhen hat und nicht nur 5-10 Schuhe findet. Denn ich muss die Schuhe auf jeden Fall vor einem Kauf getragen haben. Meine Suche beschränkt sich auf das Rhein-Main-Gebiet....also alles was so bei Mainz, Frankfurt, Mannheim etc. liegt ist absolut okay. Bisher habe ich mit Ausnahme eines mittlerweile geschlossenen Ladens in Mannheim noch nichts gefunden.
Bitte auch Links von eventuellen Homepages oder eben Adresse posten.
Ich danke euch schon mal.
Greeetz Schimbo
Hi,
ich bräuchte auch nochmal neue Bballschuhe für den bevorstehenden Streetball Sommer.
Könnt ihr mir einen preiswerten , robusten Schuh empfehlen da ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne ?
MfG
Also,also paar daten von dir wären nicht schlecht: wie z.b.
-schuh größe
-bestimmte marke die es sein sollte
-gewicht etc.
also ich habe mir mal vor 2jahren von nike für streetball ein paar shox geholt
natürlich immer noch einen renner ist den Zoom BB Serie egal ob 1 oder 2.
und dann die wichtigste frage wie viel geld willst du dafür ausgeben?
u.a. hat kickz gerade paar nike modelle reduziert.
wenn grad die rede von mainz ist, wohnt hier irgendwer in der umgebung?
hab bis letztes jahr noch in lerchenberg gewohnt und jetzt gerade mal 30km entfernt und studiere in mainz...
sorry fürs offtopic, aber passt grade^^
So ich hab mal ne frage:
Ich will meinen Cousin zu seinem Bday evtl neue Bballschuhe kaufen.
Er wiegt 70-80 kg,
Ist 1,82 m groß,
spielt hauptsächlich Forward bzw auf der 3. Trägt am liebsten Lowcut Schuhe.
Welchen Schuh könntet ihr mir empfehlen ?
Einen LeBron oder doch den neuen Kobe(oder Hyperdunk) ?
Kann der Kobe mit dem Zoom BB mithalten oder ist er vll sogar besser ? Würde gerne eure Meinung wissen.