X-ecutioner
Nachwuchsspieler
Ich meine das war beim ersten Chiefglider genau so. Der Fuß wurde förmlich einbetoniert.
Meiner Erfahrung nach ist das normal
So bei mir gabs Zuwachs:
Nike Zoom Kobe IV
bis jetzt super leicht am Fuß etc.
heute Abend beim Training wird getest was er alles kann.
Ich meine das war beim ersten Chiefglider genau so. Der Fuß wurde förmlich einbetoniert.
Moin, hab da mal ne Frage. Ich hab mir neulich den Chiefglieder 2 geholt und muss sagen dass ich in dem ziemlich an den Füßen schwitz. Liegt dass an der schlechten Atmung, oder gibt sich das wenn ich ihn ein wenig eingelaufen habe und der biegsamer ist?
Bei mir hat das immer direkt der Postbote abkassiert. Keine Ahnung, wie das jetzt bei dir ist. Wart halt erstmal ab, ob noch was kommt.
Jap, so steht es auch in dem Schreiben das im Karton lag. Die Deutsche Post AG sollte den Betrag von mir kassieren.
Jetzt ist dies nicht geschehen. Was sollte ich jetzt machen? Es auf sich beruhen lassen und 15€ sparen?
Oder könnte ICH hinterher Ärger bekommen?
Allerdings kann man irgendwie bei NikeId den Kobe nicht mehr auswählen...in der aktuellen Basket und bei SneakerPortal wird aber gesagt, dass man sich noch einen machen kann, nur wie?:confused:
Das Gewcht des Kobe IV entnehme ich mal aus der aktuellen Five: 328 gramm
Hui, 328 g ist schon sehr krass. Das Gewicht wurde bei einem Kobe in Schuhgröße US 11 gewogen, heisst das meiner in US 9 noch leichter ist
Das Aussehen ist spitze, endlich Low Cut und Feder leicht....könnte mein bester Basketballschuh werden.
Jetzt ist nur noch die Frage ob weiss oder schwarz. Mag beides, aber schwarz find ich irgendwie cooler