Da meine alten "Nike Flight Skool KD"-Schuhe (
http://www.individualsole.com/2008/02/10/nike-flight-skool-kevin-durant-pe-quickstrike-ltd/ ), die ich mal für 80 Dollar in New York erstanden hatte langsam auf sind, überleg ich mir mir neue anzuschaffen.
Ich bin so 1,97 groß, wiege 100kg und spiele die 4 bzw. 3,
wichtig ist mir eine gute Kombination aus Wendigkeit und Stabilität sowie Dämpfung(also allem
), wobei ich eher hin zu einem Flügel-Schuh(wenns sowas gibt) tendiere. Mit meinen Knöcheln hatte ich noch nie Probleme, kann aber auch daran liegen das ich nie ernsthaft(höchstens mal als Ersatz die Joggingschuhe) Low-Cuts trug. Ich wäre aber gewillt auch solche auszuprobieren.
Habt ihr Experten da vllt. ne Idee? (Ich bevorzuge normalerweise Nikes)
Meine Schuhgröße weiß ich jetzt für Sportschuhe nicht genau,
dürfte aber so bei 47 liegen.
Ein Preis unter 100€ wär Klasse, ich würd wohl aber auch noch etwas hoch gehen bei entsprechender Qualität
Wär auf jeden Fall super wenn jemand ein paar Tips hätte, scheint ja hier einige zu geben die bei Anfragen gerne helfen:thumb:
Ach ja noch was(ja ich weiß ich erzähl und erbitte viel), habt ihr vllt Empfehlungen bezüglich Onlineshops, wo man BB-Schuhe erstehen kann?
Bei mir in der Nähe find ich keinen Laden der mehr als 2 Paar hat!
In dem Thread hab ich bis jetzt nur folgende Liste von Treffnix gefunden:
Snipes
Gameday Sports
Kickz
Vagant
Overkill
Maas Sports
Sneaker Kingz
Burner
77 Streetstore
Purchaze
sole box
Nortberlin
War von den Shops die ich angeklickt hab aber auch nicht so begeistert, zumindest die Schuhe die ich mir mal (preislich) ansehen wollte hatten die nie.